Sound System an Monitor

New member
Guten Tag, ich habe den AOC e2795Vh Monitor und das Logitech Z 506 5.1 System
So, also ich würde gerne über meine Boxen fernsehr schauen und am PC Musik hören,Videos gucken und zocken.

Ich habe dann noch einen HDMI Verteiler von Hama, mit einem Schalter dran, der den 1. und den 2. Output bestimmt.
(In einer Art , Y-Form)Angeschlossen ist der Verteiler an den Monitor, und geswitcht wird zwischen meinem Receiver ( T-Home Media Receiver 300) und meinem Rechner.

So, was genau muss ich mir holen, damit ich mit meiner "Anlage" auch den Sound vom Fernseher höre ?
(Ich dachte da an einen Verteiler)

MfG ZajkaR
 
Tja :( Sorry, wird Dir nicht gefallen, wird kein "Danke" geben. Das gibt es massenhaft und heißt "guter AV-Receiver".

Nicht jede Form des Wissens mündet in Danke drücken. :D
 
Musste grad wirklich nach schauen was ein AV Receiver ist, dann habe ich mal bei Amazon geguckt und das Teil kostet mehr als mein Monitor mit den Boxen zusammen o.ô
 
Hmm wäre es nicht möglich wenn ich an den Subwoofer das hier anschließe und daran, dann
einfach 2x (So ein Kabel das an beiden Enden nen 3,5mm Klinken-Stecker hat).
Dann die 3,5mm Klinken-Stecker an den Rechner und an den Monitor?

Edit : Sorry vergessen ^^

 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, der MR300 hat vermutlich analogen Audio-Output. Dann brauchst Du zu dem HDMI-Switch noch einen Stereo-Audio-Switch.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
192
Besucher gesamt
193

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?