Alt (Taste)

New member
Guten Abend,

Ich komm einfach mal direkt auf den Punkt.
Seit ca. 2-3 Monaten setzt sich meine Alt (Taste) fest.
D.h. ohne das ich die Taste drücke, verhält sich mein Computer auf einmal so, als ob ich sie gedrückt halten würde.
Um dieses Problem zu beheben muss ich mich dann Ab- und wieder Anmelden.
Ich weiß nicht woran es liegt den es kommt von alleine und trat nicht erst auf nachdem ich irgend ein Programm installiert habe, somit kann es nicht daran liegen.
Mittlerweile ist es echt nervig und ich weiß nicht was ich dagegen tun kann.

Falls es für wichtigkeit ist, sind hier meine Computer Daten.

Acer
Windows 7 Home Premium 64-bit
IntelCore i5
1TB Speicher
NVIDIA GeForce GT230

Mein Computer ist schon 2-3 Jahre alt, läuft aber noch prima.

Weitere Hardware:

Bildschirm von Packard Bell. ( http://www.hitechreview.com/uploads/2009/09/Packard-Bell-Viseo-200T-Touch-Edition.jpg )
Tastartur von SilverCrest. ( http://src.discounto.de/pics/Angebote/2011-09/154861/178478_SILVERCREST-Funk-Tastatur-Mausset_xxl.jp )
Maus von Microsoft. ( http://www.microsoft.com/germany/partner/retail/data/Hardware/Ready_Mouse/Produktabbildungen/ReadyMouse_BLK_AFront_FY07.jpg )
Lautsprecher von Hercules. ( http://files.rakuten.de/e7a48ca8ff32471a5954f2c480ecb9f0/images/503296050c1e272c4dec8d002a6a3ade.jpg )

Ich bedanke mich für jede Hilfreiche eingehende Antwort.

Liebe Grüße.
 
Hallo

Hast Du schon mal eine andere Tastatur ausprobiert? Vielleicht hilft es auch, den Tastaturtreiber neu zu installieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
154
Besucher gesamt
155

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?