Internet nur unter Firefox, keine aktualisierungen moeglich

New member
Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit meinem Internet. Seid gut 1er Woche funktioniert mein Internet nicht mehr wie sonst. Also ich kann im Internet nur ueber den Firefox Surfen habe schon 3 andere Browser ausprobiert und funktioniert unter keinem irgendwie. Dazu habe ich noch probleme mit aktualisierungen von Windows, meinem Kaspersky usw.

Weiss jemand was da nicht in Ordnung sein kann? Vielleicht irgendein Virus?

Gruss
Gregor
 
Blockt die Firewall in Kaspersky (schätze mal du hast Internet Security?) oder vlt sogar zusätzlich die Windows Firewall? Testweise mal deaktiviert?

Malware (Virus) kanns natürlich immer sein, aber das würde mich etwas wundern wenn nur Firefox Verbindungen aufbauen kann. Ein Scan schadet aber sowieso nicht...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
227
Besucher gesamt
228

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?