Windows 7 mit anderem lizenss. kompatibel?

New member
Hay Leute, ich habe jetzt eine neue festplatte auf dieser wollte ich Windows 7 Home Premium 64 Bit installieren! Das windows auf dieser cd wurde aber schonmal auf einem anderen rechner installiert und auch immernoch ( auch registriert)verwendet. Wenn ich dieses windows jetzt auf meinem rechner installiere und später den Lizenzschlüssel von einem anderen Windows 7 Home Premium 64 Bit dort eingebe( neu gekaufte cd mit neuem lizenzschlüssel) kann ich dieses windows da auch richtig registrieren?? Mfg. Mo
 
dein vorhaben geht und ist auch legal.
installieren darfst du mit der dvd windows auf vielen pc´s. du darfst nur einen key jeweils pro aktiven pc benutzen.

gehen würde es auch, wenn du auf den anderen pc Windows 7 durch ein anderes betiebssystem ersetzt, dann könntest du auch den key nutzen den du vorher an dem anderen pc verwendet hast.

einfach bei der win install keinen key eingeben, dann hast du einen testzeitraum von 30 tagen, wo du ohne key windows legal nutzen kannst, also genug zeit um sich ne Windows 7 dvd zu kaufen und den key von der neu erworbenen lizens da einzugeben.

fals du nur ne recovery dvd hast und keine richtige Windows 7 install dvd, kein problem, Windows 7 kann man sich hier auch legal laden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
121
Besucher gesamt
123

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?