Windows 7 auf Packard Bell DOTS installieren

New member
Hallo,

ich habe einen Packard Bell DOTS-C-262G32nkk OHNE Betriebssystem gekauft.
Nun habe ich Windows 7 in mein externes Laufwerk gelegt und den Laptop gestartet, leider bootet er nicht von dem Laufwerk.

Wenn ich durch f2 in Bios gehe sieht die Boot-priority order wie folgt aus:

1.HDD0 : WDC WD3200BPVT-22JJ5TO
2. ATAPI CDROM:
3.USB FDD:
4.NETWORK BOOT : Realtek PXE B01 D00
usw.

Jedoch kann ich die Reihenfolge nicht durch drücken der Enter Taste ändern, obwohl die Enter Taste im sonstigen Bios funktionsfähig ist. Die Folge ist, dass es mir unmöglich ist ein Betriebssystem zu installieren.
Laut Herstellerangaben ist das Gerät jedoch mit Vista und Windows 7 kompatibel.

Ich bitte um Hilfe.
 
Da bist doch schon auf dem richtigen Dampfer.
Im Moment bootet er ja bei dir ganz normal von der HDD des PC's.
Jetzt brauchst du nurnoch das Laufwerk an die erste Stelle setzen (meisstens mit +/-, nicht Enter. Rechts müsste eine Beschreibung stehen) und dann mit F10 speichern und neustarten.
Dann den Anweisungen folgen :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?