Dj-Kopfhörer am Pc

New member
Hallo Leute :cool:
ich bin neu hier und habe eine sehr wichtige Frage undzwar ich habe mir letztens bei Ebay neue Dj Kopfhörer gekauft Link:
Wie man in der Beschreibung lesen kann ,hat der Kopfhörer eine 6,3mm Klinge , man brauch aber eine 3,5 mm Klinge um die Kopfhörer an den Pc anzuschließen deshalb habe ich bei Medimax einen Adapter gekauft damit ich die Kopfhörer an den Pc anschließen kann. So ich habe die Kopfhörer mit den Adapter an den Pc angeschlossen. Als ich Musik angemacht habe war ich sowas von erschrocken was das für ein sche** Sound war.
Ich habe eine Anlage wo ein 6,3mm Klinge Anschluss ist. Ich habe dort die Kopfhörer getesten und sie klingen top!
Meine Frage: Warum ist der Sound so schlecht? Liegt es vielleicht an den Adapter oder liegt es vielleicht daran das mein Rechner eine zuschwache Audio-Ausgangsliestung hat oder liegt es an etwas anderen?
Bitte helft mir! Ein großes DANKESCHÖN schon im vorraus!

Mfg Paul
 
Eigentlich sollte der PC alles für normale Kopfhörer erfüllen. Welche Lautstärken erwartest Du?

Für normales Hören zu Hause würde ich sowieso keinen DJ-Kopfhörer nehmen, dessen Hauptfunktion ist es ja, Umgebungsschall abzuschirmen.

Klangtreue lässt sich am Pult bei 100dB kaum erahnen.
 
nja die Lautstärke sollte eigentlich doch recht laut sein!
die Kopfhörer haben ja auch eine maximale Leistung von 110 db!
Kann es eigentlich nun an den Adapter liegen.
Also der Anschluss von den Kopfhörer ist vergoldet und von den Adapter silber. Wäre es vielleicht besser wenn der Adapter auch vergoldet wäre weil gold leitet ja den Strom besser?!Oder liegt es einfach an meinen rechner?
Würde es vielleicht gingen wenn ich mir Lautsprecher kaufen würde wo ein Kopfhöreranschluss enthalten wäre weil die Lautsprecher bringen vielleicht eine hörere Audio-Ausgangsliestung?
Wenn ihr Lautsprecher wisst die sehr gut sind ,die auch eine große Audio-Ausgangsleistung haben Link bitte mitschicken!

Danke!
 
Adapter Gold oder vernickelt? Lässt sich kein Unterschied messen.
Glaube mir, bevor ich wieder angemeckert werde, wenn ich sage, woher ich das weiß.

Vielleicht weiß jemand anderes, welches PC-Boxen-Pärchen den Kopfhörer nach dem Amp ansteckt. Ich schalte vor dem Amp extern um und es reicht für meinen offenen Kopfhörer.

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
214
Besucher gesamt
214

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?