VTX3D HD7950 X-Edition

New member
Ich interessiere mich für diese Grafikkarte, mir kommt VTX3D aber nicht bekannt vor...
Hat jemand Erfahrungen mit diesen Brand?

Die Karte ist zur Zeit ja ziemlich günstig...

Und in den OC Ergebnissen ist sie mit der Asus DCII gleichauf, und in Tests liest man das praktisch ein PowerColor Kühler verwendet wurde, nur mit anderem Plastikschild.

Oder welche Grafikkarte würdet ihr empfehlen im Preisbereich von 300-340€ ?


MfG iG4MERs
 


Wie wäre es mit der ist zwar bisschen über deinem Limit, sollte dich doch bei dem eh sehr hohen preis nicht interessieren :D
 
Da PowerColor und VTX3D von der Gruppe "Tul" sind, sind sie wohl auch qualitativ nicht weit voneinander entfernt.

Mehr als 340€ will ich aber nicht ausgeben :D

Leider ist meine Frage noch nicht beantwortet...
 
wenn man sich testberichte zu dem schmuckstück abguckt, spricht außer der gewöhnungsbedürftigen farbgestaltung wenig gegen die karte. wenn sie also die günstigste ist, würde ich zugreifen
 
Genau! VTX3D gehört zu "TUL" genau wie PowerColor.

VTX2D ist auch nur in Deutschland noch nicht so bekannt. In China, Polen, Russland und glaube der Türkei gehört VTX3D aber genauso zu den bekannten Herstellern wie PowerColor hier bei uns.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
201

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?