Linkury Smartbar geht nicht weg

New member
Bitte um Entschuldigung, was mein PC_Unvermögen betrifft. Na ja,das ist wohl so in meiner Generation (geb. 48). Ich würd ja auch meine Kinder fragen, doch die sind alle weit weg.
Also es geht um diesen fetten, orangegeränderten, nach oben rechts aufsteigenden Pfeil von "Linkury Smartbar" in der oberen Leiste , neben dem Rück/Vor-Pfeil.
Geh ich mit d li Maustaste drauf, erscheinen da Symbole, die mich stark an ägyptische Hieroglyphen erinnern, also ein Auge, oder auch Pfeile.

Mit:Symbolleiste anpassen, Standard wieder herstellen konnte ich das Häkchen bei Linkury Smartbar rausschmeißen, ich weiß bloß nicht, ob es von Dauer ist!
Ist es nicht! Der blöde Pfeil ist immer noch da.

Für eine Hilfe wäre ich Ihnen sehr dankbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
welchen bowser benutzten sie? internet explorer, firefox

bei firefox könnten sie im menü auf Add-ons klicken, da bei erweiterungen könnten sie die smartbar deinstallieren.

im internet explorer rechts auf das zahnradsymbol klicken, internetoptionen wählen und da unter programme und Add-ons verwalten klicken. da kann man die smartbar auch deinstallieren.

meistens geht sowas auch unter windows bei programme deinstallieren, da könnte die smartbar auch mit drinn sein
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
273
Besucher gesamt
273

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?