Crysis 2 als bestes deutsches Spiel ausgezeichnet Diskussion

Kommentare-Dealer
Immer wieder kocht in der deutschen Öffentlichkeit die Debatte um gewalthaltige Computer- und Videospiele hoch. Nun wurde mit Crysis 2 jedoch eines dieser oft kritisierten Spiele zum besten deutschen Spiel gekürt und mit einem Preisgeld belohnt. Der Preis wird von Branchenverbänden und Politikern gemeinsam vergeben.

crysis2_deutscher_computerspielpreis.jpg

Crysis 2 erschien bereits vor gut einem Jahr und ist derzeit wohl einer der grafisch besten Shooter. Die umfangreiche Darstellung von Gewalt in Spielen wie Crysis 2 sorgt regelmäßig für Diskussionen über diese Spiele, auch...

Weiterlesen: Crysis 2 als bestes deutsches Spiel ausgezeichnet
 
Für soein mieses Spiel bekommen die nen Preis,
Ja die Grafik war wirklich mehr als schön. Aber der Rest war mehr als miserabel!
 
Ich finde auch das C2 ein sehr ordentliches Game vom Inhalt her ist und nicht vergessen es ist ja nunmal in der Mitte einer Trilogie angesiedelt.

Das mit dem Preis geht für mich voll in Ordnung, auch wenn ausser dem Standort von Crytek nicht wirklich viel deutsch dran ist. Fast das ges. Entwicklerteam, die Grafiker und Leveldisigner sind US-Amerikaner und die Inhaber Türken...:D
 
BF3 hab ich den SP auch nicht gespielt..
Aber den von Crysis2.. Und der ist schon ganz gelungen, wie ich finde.. Der MP ist leider nicht wirklich gut.. Extreme Lags und einfach nicht richtig strukturiert.. Gefällt mir da nicht wirklich.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
159
Besucher gesamt
160

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?