PC Zu wenig Frames allgemein !

New member
huhu,

folgendes Problem :

Ich habe ein Asus A53SV, der folgende Hardware hat :

GT540M i5-2410M, 2,3GHz 4GB RAM

Ich kann Spiele wie Mw3, Mw2, Battlefield 3 ohne große Ruckler spielen ( um die 25 bis maximal 40Fps ). Freunde die ungefähr die gleichen Systemvorrausetzungen haben, spiele diese mit ca. 50Fps auf höheren Grafikeinstellungen wie ich. Treiber sind alle aktuell und durch Windows 7 ist Direktx 11 von Anfang an bereits installiert. Der Energiemodus steht auf Höchstleistung, und ich weise dem jeweiligem Spiel alle Kerne zu, sowie ich die Priorität auf Hoch stelle. Der Standartdisplay meines Laptops hat 60Hz. Die Temperatur ist in Ordnung und die Fps bleiben konstant ( niedrig. ).

Auch bei anderen Spielen, die weit aus weniger fressen als Battlefield hab ich max. 40Fps. Kann mir jemand sagen warum, und vielleicht sagen wie ich diese erhöhen kann? Danke im Vorraus
 
was verstehst du unter "gleiche systemvorraussetzungen"?
spielen deine kumpels auch auf nem laptop mit GT540m oder mit was anderem?
 
aber ohne "m" oder wie? also nen desktop?

spielen die in gleicher auflösung, einstellung, etc.?

du hast halt nen laptop, der ist nunmal nicht für spiele gedacht!
freu dich drüber das bf3 wenigstens läuft. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
151
Besucher gesamt
151

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?