EAccessViolation in Modul mshtml.dll

New member
Hallo liebe PC-Freaks,
habe hier einen Laptop mit Windows7.
Jedesmal wenn ich den Internet Explorer starte, erhalte ich diese Meldung.
Sie nervt mich schön langsam.

Eine ähnliche Frage mit Problemlösung wurde hier schon einmal mit REALTEK positiv behandelt und erledigt.
Die dabei geschilderte Vorgangsweise im Gerätemanager passt bei mir aber (natürlich) nicht.

Könnt Ihr mir helfen, wie bringe ich diese lästige Meldung weg ? :hmm:
Danke schon mal.
Mikal
 
Die beste Lösung ist, Du lädst Dir den Firefox von Mozilla herunter und arbeitest ausschließlich mit ihm.

Schließlich steckt in ihm die meiste und längste Erfahrung mit Webbrowsern.
 
Hi,

hast du Software von A1 installiert ? Diese einfach Deinstallieren, falls nicht benötigt. Diese sorgt desöfteren für so einen Fehler. Ansonsten:

Google ( ) :

Mshtml Dll Probleme passieren meist, wenn das System mit zu vielen Daten überlastet ist oder wenn bestimmte Systemdateien fehlen oder beschädigt sind. Die ist ein kritisches Zeichen eines instabilen Systems, welches normalerweise durch fehlerhafte Computerwartung verursacht wird..
Benutzen Sie den unten empfohlenen Kostenlosen Download um Ihren Computer zu scannen, diagnostizieren und zu reparieren. Dieses Tool wurde entwickelt, um Fehler zu diagnostizieren und zu reparieren, die vielleicht dazu führen, dass Ihr Computer nicht richtig funktioniert..
Diese tools habe ich allersdings noch nie Ausprobiert / ausprobieren müssen, daher kann ich dir nicht sagen wie es funktioniert. Ein Versuch wäre es allerdings Wert, oder ?



Lieben Gruß
KEIN PC-Freak. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
348
Besucher gesamt
349

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?