Grooveshark & Co.

New member
Hallo ihr Skilla,
weis jemand wie man der sperre einiger Seiten umgeht, die zugemacht haben, weil sie zu hohe Gema-Gebühren zahlen mussten.
Ich hatte die Idee den standort meines pc´s auf virtuelle art und weise (?) so zu verändern, das dass Internet nicht erkennt ob ich in Deutschland bin.
Falls mir jemand eine Lösung für dieses Problem parat hätte, wären ich und viele andere sehr dankbar...
grüße
 
Da hatte ich doch kürzlich etwas gelesen.......hm, ja .

Auszug eines Berichtes von chip.de:
Als Universaldienst bietet sich für eine simple Proxy-Lösung an. Firefox-Nutzer, die die US-Umleitung lieber direkt im Browser aktivieren, nutzen das blitzschnelle Proxy-Add-on oder das umfangreichere aber unbegrenzte . Wer lieber mit Chrome surft, greift dagegen auf den zurück.

Wollen Sie dagegen Proxys ganz vermeiden, steht es Ihnen noch frei, die auf zu nutzen. Allerdings dürfte es nur eine Frage der Zeit sein, bis auch dieser Zugang für deutsche Nutzer blockiert wird.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
120
Besucher gesamt
120

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?