Laptop von Staub befreien

New member
Hallo,
ich wollte euch mal Fragen wie ihr euren Pc/Laptop reinigt beziehungsweise den Lüfter, CPU... von Staub befreit?

Also ich habe es jetzt schon zweimal mit einem Luftgebläse (ganz normale kleine elektrische Luftpumpe) ihn ein wenig "ausgeblasen" das ging ganz gut.

Gibt´s da nen guten Tipp? Will ja nicht direkt mein ganzen Laptop auseinanderbauen.

Danke für eure Antworten!

LG
mani
 
Naja doch, bringt schon Verbesserung. AUsser es ist ein verfilzter dichter Staubteppich, der passt nicht durch die Schlitze...:D

Sollte ein Ventilator hinter den Schlitzen sitzen, blockieren, da er sonst überdreht werden kann.
 
Schon mal Danke für eure Antworten!
Wenn mein Laptop das nächste mal Staubfrei gemacht wird poste ich mal welche Idee am besten ging :D

Danke für eure Antworten!

LG
mani
 
aber denke dran, mit Druckluft meine ich keine 10 bar direkt in die schlitze. das bläßt dir die WASD aus der Verankerung! :D und stopp, wie eraser erwähnt hat, den lüfter. sonst fliegt dir der lappi wech. :D
 
Ja, das war mir schon klar :D
Mein Laptop ist mir ja nicht egal :)

Aber Danke für den Tipp mit dem Lüfter daran habe ich garnicht gedacht.

Vielen Dank!

LG
mani5
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
222
Besucher gesamt
222

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?