Stolperfalle bei dem Angebot? HP ProBook 4535s

New member
ich bin auf folgendes Angebot gestoßen:



Für mich als Fachlaien ist es immer schwer ein Urteil darüber zu fällen ob und inwieweit das Dingens für mich brauchbar ist.

Ich zocke keine Games und mache eigentlich keine Highendanwendungen.
Durch Cashback kostet das Gerät verlockende 450€.

Meine Frage ist nun eigentlich, ob es bei dem Gerät eventuelle gröbere Stolperfallen gibt, oder ob ich als einfacher User mit dem Gerät die nächsten 3-4 Jahre beruhigt vor mich her surfen, officen, filmchen schauen und so kann.

Dass ich morgen woanders sicher nen besseres günstigeres wieder finde ist mir auch klar.
Ich schmeiß gern auch nen Schein zuviel raus, ich möchte eigentlich nur wissen, ob das komplette Geld unterm Wurf schon verbrennt.

Danke schon mal für Eure Hilfe

Grüßle von Tanja
 
Nicht zu schlimm, aber die Grafik zielt auf Leute, die doch zocken wollen. Daher kämst Du auch mit einem billigerem 15-Zoll zurecht.
 
naja, ich denk mal so, wenn es bisschen mehr kann, bin ich dadurch dann eben die nächsten 3-4 jahre noch auf der sicheren seite mit dem gerät.

ich deute das mal so, das angebot ist brauchbar und beim kauf gibt es keine großen bauchschmerzen.
 
Wenn Du keine Action-Games sondern nur Solitär und dergleichen zockst, ist die Grafik rausgeschmissenes Geld, dass sich nicht in ein paar Jahren amortisiert.