USB Anschlüsse funktionieren nicht mehr

Hallo,
ich habe seit ca. einer Woche ein riesen Problem. Und zwar funktionierte von einem Tag auf den Anderen kein USB Anschluss mehr an meinem "Arbeits PC".Dieser ist ein recht günstiger gewesen von Conrad namens Joy It 4400.
Board: Biostar MCP&PB M2+
Grafik: Readfon HD 4350
Prozessor: Amd athlon 64x2 4400+ Dual
BS: Windows XP Prof.

Und zwar schalte ich den Rechner an (angeschlossen ist eine optische Logitech Maus und ein USB Stick) und es leuchtet die Maus und der Sick, doch bevor Windows erscheint, gehen die Lichter aus und die USB Geräte sind tot... Habe das Tool USB-Fehlerbehebung durchgeführt, also Treiberleichen im Gerätemanager entfernt, Infchache gelöscht, Netzteilreset...
Treiber neu installiert, neueste Boardtreiber fürs Biostar gedownloadet und alle USB Einträge deinstalliert, PC neu gestartet und USB mit neuen Treibern installiert - nichts. Es nützt alles nix... Hat jemand noch ne Idee, was ich machen kann?
Anbei noch ein Auszug aus dem Gerätemanager und USB Deview.

Viele Grüße
 

Anhänge

  • G-manager2.JPG
    G-manager2.JPG
    21,5 KB · Aufrufe: 211
  • USB Deview.JPG
    USB Deview.JPG
    290,5 KB · Aufrufe: 212
hmmm hab ich schon paar mal gemacht. Die Stecker sind schon ganz wund :eek:

Ne beim an und abstecken tut sich nichts und die Leuchten blinken nicht einmal...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
74
Besucher gesamt
74

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?