Maustasten nicht belegbar ?

New member
Hi,
hab einen Problem mit der Maus.
Und zwar funktionieren die Maustasten , nach dem Formatieren der HDD bei manchen Spielen nicht mehr.
Das seltsame ist ja , das ich z.B bei BFBC2 z.B mit Maustaste 4 nachladen kann..
Wenn ich die gleiche Taste bei BF3 oder BF2 belege , klappt alles soweit. Also es erkennt auch die Maustaste da steht dann Maustaste 4.
Aber im Spiel reagiert er dann nicht darauf. Ich habs mit allen versucht also Maustaste 3 (scrolltaste) , Maustaste 4 , Maustaste 5. Alle werden belegt , aber reagieren nicht im Spiel.
Auch nach Neustart nicht.

Lustigerweise funktioniert es aber bei BFBC2 aber auch im Firefox , ich kann z.b mit Maustaste 3 eine Seite vor und mit Maustaste 4 eine Seite zurück blättern.


Was könnte das Problem sein?

Ich hab ein Logitech MX518 im Asus Design

mfg
 
Ich habe genau das gleiche Problem bei BF3 mit meiner Logitech G500 Maus.

Ich kann die Tasten 3 und 4 zwar bei der Tastenbelegung zuordnen, aber im Spiel funktioniert nur eine der beiden.

Würde mich auch sehr über Hilfe freuen.
 
Hi,
ich glaub es ist entweder ein Bug vom Spiel oder irgendwie fehlen Treiber , aber schon komisch das es bei anderen Spielen , im Browser etc. funktioniert aber ausgerechnet bei BF2 , BF3 nicht
mfg
 
" Raw Mouse Input " heisst das Zauberwort in den Optionen Ingame ;)

Edit :
"p0lat" scheint es wohl schonmal geholfen zuhaben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
also bei bei BF3 hat es funktioniert ^^
bei BF2 gabs diese Funktion nicht (nur Mouse invert , das ist aber was anderes) aber ich hab mal nen Server gejoint und dann gings wieder aufeinmal. Neustart hat dann doch wohl geholfen.


Danke push :)

mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
275
Besucher gesamt
275

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?