Gaming PC für 500,- Euro

New member
Hallo community,
einer meiner Freunde braucht einen gaming PC, der aber auch zum Rendern geeignet ist. Er will Spiele wie Minecraft, Diablo III spielen, und ab und zu Videos rendern. Er wird wahrscheinlichen meinen i5 2400 für 100€ abkaufen (ich werde mir den i7 3770k holen, und da er ein enger Freund ist verkaufe ich ihm den i5 relativ billig). Er hat zwar einen Tower, kann mir aber nicht sagen welchen und deshalb wäre ich für einen neuen mit besserer Belüftung. Windows7 64bit braucht er auch noch! Also sind von den 500+-€ schon 160€ weg... Wäre froh wenn sich einer hier melden würde :).
MfG
 
1 x
1 x
1 x
1 x
2 x
1 x
1 x
1 x

Summe: ~ 350€ bei Mindfactory (zwischen 0 und 6 Uhr versandkostenfrei).

Hat zwar nichts mit reichhaltiger Ausstattung oder leisem Betrieb zu tun, bietet dafür aber die höchste Leistung, die man für das Geld bekommen kann. Vielleicht wäre dieses System hier die bessere Wahl:

1 x
1 x
1 x
1 x
2 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Summe: ~ 355€ bei Mindfactory (zwischen 0 und 6 Uhr versandkostenfrei).

Hochwertiger, leiser, deutlich besser ausgestattet. Dafür zwar etwas schwächer, aber die Leistung reicht immernoch locker für die genannten Games, die beide keine allzu hohen Anforderungen an die Hardware stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
1 x
1 x
1 x
1 x
2 x
1 x
1 x
1 x

Summe: ~ 350€ bei Mindfactory (zwischen 0 und 6 Uhr versandkostenfrei).

Hat zwar nichts mit reichhaltiger Ausstattung oder leisem Betrieb zu tun, bietet dafür aber die höchste Leistung, die man für das Geld bekommen kann. Vielleicht wäre dieses System hier die bessere Wahl:

1 x
1 x
1 x
1 x
2 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Summe: ~ 355€ bei Mindfactory (zwischen 0 und 6 Uhr versandkostenfrei).

Hochwertiger, leiser, deutlich besser ausgestattet. Dafür zwar etwas schwächer, aber die Leistung reicht immernoch locker für die genannten Games, die beide keine allzu hohen Anforderungen an die Hardware stellen.

Vielen Dank, werde ihm das so zusenden, wobei ich aus den 4gb RAM 8gb machen werde (die Riegel sind so billig, da muss man einfach zuschlagen)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
194
Besucher gesamt
194

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?