Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: kein dyn dns FritzBox 7390

  1. #1
    GastFrage-
    Beiträge
    0

    Standard kein dyn dns FritzBox 7390


    Ich bräuchte ganz dringend Hilfe mit der FB 7390.
    Ich möchte gerne dyndns einrichten. Es handelt sich um einen vdsl Anschluss der Telekom.
    Ich habe die Firmeware auf den neuesten Stand gebracht und wie in der Anleitung von AVM beschrieben über System > Ansicht auf Erweiterte Ansicht gewechselt.
    Oben in der Ansicht wird mir auch gezeigt das diese aktiviert ist allerdings taucht der Punkt dyndns nicht auf.
    In mehreren Beiträgen habe ich gelesen, dass geraten wurde auf die Expertenansicht zu wechseln,
    da ich diesen Punkt nicht finde würde ich gern wissen, ob dies nur eine andere Formulierung für die Erweiterte Ansicht ist,
    oder was bei mir verstellt sein könnte?
    Von mehreren Leuten habe ich nun die Aussage erhalten, dass ich um einen Reset der Box nicht herum komme.
    Da es sich jedoch um den Anschluss meines Chefs handelt und dieser einem Reset nicht zustimmt suche ich dringend weitere Anregung.

  2. #2
    QuixX Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    21.12.2011
    Ort
    Millionen-Dorf
    Beiträge
    1.788
    Danksagungen
    205

    Standard

    Dann musst Du auf den nächsten Stromausfall warten.

    Oder diesen als Sicherheitsübung simulieren.

    Oder am gleichen Stromkreis die Kaffemaschine, den Teekocher den Staubsauger und einen Heizlüfter anschließen.

    BTW: Ist Dein Chef eine ängstliche Frau?

  3. #3
    Avatar von ChiefAlex
    ChiefAlex Super-Moderator
    Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    5.253
    Danksagungen
    582

    Standard

    Ich möchte gerne dyndns einrichten
    Betrieblicher Zwang
    Und ja, um den Neustart der Box kommst du nicht herum. Sei froh, wenn einer ausreicht.

    Alternativ gibt es einen Dyndns-Client für alle gängigen Betriebssysteme, es ist nicht zwingend nötig, die Funktion des Routers zu nutzen.

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. welche fritzbox dlan netzwerk ?
    Von bolo im Forum Internet und Netzwerke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 01:20
  2. Fernzugriff auf Fritzbox 7390 mit DynDns
    Von auge768 im Forum Internet und Netzwerke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.2011, 12:25
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 11:40
  4. starker hall bei analogem telefon. (Fritzbox 7390)
    Von Marstermxz im Forum Internet und Netzwerke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.12.2010, 11:50
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 03:15

Stichworte