kein dyn dns FritzBox 7390

New member
Ich bräuchte ganz dringend Hilfe mit der FB 7390.
Ich möchte gerne dyndns einrichten. Es handelt sich um einen vdsl Anschluss der Telekom.
Ich habe die Firmeware auf den neuesten Stand gebracht und wie in der Anleitung von AVM beschrieben über System > Ansicht auf Erweiterte Ansicht gewechselt.
Oben in der Ansicht wird mir auch gezeigt das diese aktiviert ist allerdings taucht der Punkt dyndns nicht auf.
In mehreren Beiträgen habe ich gelesen, dass geraten wurde auf die Expertenansicht zu wechseln,
da ich diesen Punkt nicht finde würde ich gern wissen, ob dies nur eine andere Formulierung für die Erweiterte Ansicht ist,
oder was bei mir verstellt sein könnte?
Von mehreren Leuten habe ich nun die Aussage erhalten, dass ich um einen Reset der Box nicht herum komme.
Da es sich jedoch um den Anschluss meines Chefs handelt und dieser einem Reset nicht zustimmt suche ich dringend weitere Anregung.
 
Dann musst Du auf den nächsten Stromausfall warten.

Oder diesen als Sicherheitsübung simulieren.

Oder am gleichen Stromkreis die Kaffemaschine, den Teekocher den Staubsauger und einen Heizlüfter anschließen.

BTW: Ist Dein Chef eine ängstliche Frau?
 
Ich möchte gerne dyndns einrichten
Betrieblicher Zwang :coolblue:
Und ja, um den Neustart der Box kommst du nicht herum. Sei froh, wenn einer ausreicht.

Alternativ gibt es einen Dyndns-Client für alle gängigen Betriebssysteme, es ist nicht zwingend nötig, die Funktion des Routers zu nutzen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
222
Besucher gesamt
222

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?