Seite 1 von 16 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 30 von 464

Thema: Fitness

  1. #1
    Avatar von davidjohn15
    davidjohn15 AMD-Overclocker
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    Berlin Reinickendorf
    Beiträge
    1.307
    Danksagungen
    52

    Standard Fitness


    Hey Leute,
    hier könnt ihr reinschreiben, was ihr für Fitness macht,
    wenn überhaupt!

    Ok ich fange mal an:
    Ich mache Hanteltraining, Sit-Ups und Jogge im halbsprint!
    Ich habe gleich ne frage, ist es besser das hantelgewicht schwer
    einzustellen, und damit kürzer trainieren, oder ist es besser
    die hanteln z.b. nur auf 5kg zu stellen und dafür länger trainieren?
    Was wirkt besser?

    Gruß John

  2. #2
    Avatar von =TAG= Crouss
    =TAG= Crouss Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    772
    Danksagungen
    4

    Standard

    Mountainbike, Rennrad fahren und ein bisschen Windsurfen


    Ich habe Badminton vergessen
    Geändert von =TAG= Crouss (12.08.2007 um 15:47 Uhr)

  3. #3
    Avatar von KeKs
    KeKs Moderator und Equipment-Junkie
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Berlin Hohenschönhausen
    Beiträge
    8.944
    Danksagungen
    276

    Standard

    Einmal in der Woche Volleyball und nebenbei immer nen bisschen Radfahren.

  4. #4
    Avatar von LAX_LAkes
    LAX_LAkes PCMasters Redakteur und Moderator
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    2.157
    Danksagungen
    82

    Standard

    Ich hab Schulsport (1 1/2 Stunden pro Woche), mache 3mal 2 Stunden Basketballtraining plus ein Punktspiel pro Woche, dann fahr ich Montag-Freitag mit dem Fahrrad zur Schule, hin und zurück (zusammen 20km).

  5. #5
    Avatar von Seewolf
    Seewolf Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    29.05.2007
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    900
    Danksagungen
    0

    Standard

    @davidjohn:

    Also:

    Schweres Gewicht: 6-9 Wiederholugen bringt Muskelmasse.
    Leichteres Gewicht : Mehr als 15 Wiederholungen bringt Ausdauer

    Mein Training:

    Biceps:
    10 Kilo Hantel: 3x 10 pro Seite
    5 Kilo Hantel: Nach der 10 Kilo Hantel 2x30
    Kurz Pause, dann das ganze 3 mal Wiederholen

    Pass auf, nicht schwerer als ne 10 Kilo Hantel, wenn man noch nicht ausgewachsen ist und unerfahren im Training ist, kann das böse Schmerzen geben....
    Also lieber auf Ausdauer trainieren.

    Danach 30 Sekunden Muskel anspannen, dann wird gedehnt mit einer Triceps Übung

    Triceps: Wohnzimmertisch, mit der Hand abstützen und rauf und runter.

    Bauch: Site Ups, je nach Lust und Laune

    Gehe 1 mal die Woche noch ins Fitnessstudio, zu mehr bin ich zu faul
    Da trainier ich dann Brust, Bauch Beine etc.


    Fahre noch gerne Mountainbike, Ski und wander gerne

    Joggen hasse ich wie die Pest^^

  6. #6
    Avatar von KeKs
    KeKs Moderator und Equipment-Junkie
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Berlin Hohenschönhausen
    Beiträge
    8.944
    Danksagungen
    276

    Standard

    Naja Schulsport und zur Schule fahren mach ich auch, das ist normal

    Allerdings leg ich meistens nen höheres Tempo vor als andere beim zur Schule fahren

    Sozusagen Probleme mit dem Raum-Zeit Kontinuum.

  7. #7
    Avatar von davidjohn15
    davidjohn15 AMD-Overclocker
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    Berlin Reinickendorf
    Beiträge
    1.307
    Danksagungen
    52

    Standard

    Hey,
    danke für die tollen antworten.

    Ok fahrrad fahren zu ich auch noch!
    Ich nehme immer 6kg und mache damit 3 x 50(morgens,mittag,abends)
    pro tag! Sollte ich lieber, auf 8kg oder mehr die scheiben drauschrauben und dafür nur 3 x 20mal machen?

    Situps mache ich jetzt lieber erstmal nicht mehr, habe bauchschmerzen.

    Na dann noch viel spaß beim training!
    Nicht übertreiben, und finger weg vom dem Illegalen Muskelaufbaustoffen!

    Gruß john

  8. #8
    Avatar von Erazor
    Erazor Moderator
    Registriert seit
    26.03.2005
    Ort
    Weser-Ems
    Beiträge
    1.746
    Danksagungen
    78

    Standard

    Zitat Zitat von Seewolf Beitrag anzeigen
    @davidjohn:

    Also:

    Schweres Gewicht: 6-9 Wiederholugen bringt Muskelmasse.
    Leichteres Gewicht : Mehr als 15 Wiederholungen bringt Ausdauer
    Hinzuzufügen wäre noch bei 3 bis 6 wdh Schnellkraft bringt (ist hier aber eher unpassend)

    Zitat Zitat von davidjohn15 Beitrag anzeigen
    Ich nehme immer 6kg und mache damit 3 x 50(morgens,mittag,abends)
    pro tag! Sollte ich lieber, auf 8kg oder mehr die scheiben drauschrauben und dafür nur 3 x 20mal machen?
    Was willst du denn mit deinem Training bezwecken und noch viel wichtiger ist: Wie alt bist du?

    Mein Trainingsplan verändert sich häufig, aber grob kann ich ihn mal auflisten:

    Montag: Biceps
    Hammer Curls, Kurzhantel, 15kg, 3x 10 Wdh
    Scott Curls, Kurzhantel 10kg, 3x 10 Wdh
    Curls an der Stange, 57kg, 3x 7 Wdh

    Dienstag: Triceps
    Am Seil(stehend), 62kg, 3x 10 Wdh
    ß-Stange, 62kg, 3x 10 Wdh
    Kickbacks, Kurzhantel, 8kg, 3x 15 Wdh

    Mittwoch: Brust
    Flachbank, 90kg, 3x 10 Wdh
    Schrägbank, 60kg, 3x 10 Wdh
    Kabel(Butterfly ersatz), 27,5kg(pro Seite), 3x 10 Wdh

    Donnerstag: Rücken
    Lattzug, 80kg, 3x 10 Wdh
    Rudern(stehend, falls das jmd kennt ), 50kg, 3x 10 Wdh
    Butterfly reverse, 35kg, 3x 10 Wdh
    Hyperextension, 3 Sätze - so viel wie dann noch möglich sind

    Freitag: Schultern
    An Freihantel, 20kg, 3x 15 Wdh
    An Maschine, ??kg, ??Wdh (muss ich noch checken)

    Samstag: Beine
    Beinpresse, 100kg, 3x 25 Wdh
    Waden, 35 kg, 3x 10 Wdh
    Innen und aussenschenkel(hab die wörter vergessen) 75 kg, 3x 20 Wdh

    Beine nehm ich weniger gewicht, da ich probleme mit den Knien habe. Kann halt nur die innen und Aussenschenken einigermaßen gut trainieren.
    Das ist so grob, mein plan

    PS: Die Ernährung ist dabei sehr wichtig. Ihr solltet die nicht vernachlässigen.

    MfG Erazor.
    Geändert von Erazor (04.08.2009 um 14:09 Uhr)

  9. #9
    Semmel Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    23.01.2005
    Ort
    Abeir-Toril
    Beiträge
    1.648
    Danksagungen
    13

    Standard

    Hier scheinen sich ja einige gut auszukennen, vielleicht kann mir einer helfen einen Trainingsplan aufzustellen.

    Ich würde gerne täglich ein bischen Zeit für ein Muskeltrainung (kein Ausdauertraining) investieren.

    Was mache ich am besten, wenn ich NICHT ins Fitnessstudio gehn will und auch KEINE Geräte zur Verfügung habe?
    Ich habe da z.B. an Liegestützen, Situps und so Sachen gedacht.

  10. #10
    Avatar von Erazor
    Erazor Moderator
    Registriert seit
    26.03.2005
    Ort
    Weser-Ems
    Beiträge
    1.746
    Danksagungen
    78

    Standard

    Wenn du keine Geräte zur verfügung hast, dann wirst du um Ausdauertraining nicht herumkommen, da du keine Gewichtssteigerungen vornehmen kannst.

    Ansonsten machst du halt Liegestützen für die Brust, Situps für das Bäuchlein und Dips für den Triceps.
    Kniebeugen könntest du auch machen

    MfG Era.

  11. #11
    Semmel Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    23.01.2005
    Ort
    Abeir-Toril
    Beiträge
    1.648
    Danksagungen
    13

    Standard

    Zitat Zitat von Erazor Beitrag anzeigen
    da du keine Gewichtssteigerungen vornehmen kannst.
    Hmm, dafür aber eine Liegestützensteigerung.

    Ich denke, ich werde einfach mal damit anfangen und ein paar Wochen später kann ich ja schaun, ob ich mir ein paar Hanteln anschaffe. (wieviel kostet sowas eigentlich, was einigermaßen gescheites?)

    Fitnesstudio kommt für mich jedenfalls nicht in Frage, dazu hab ich nicht die Zeit. Außerdem bezweifle ich da irgendwie die hygienischen Verhältnisse. ^^


    WIEVIEL Training ist eigentlich optimal?
    Wenn man am nächsten Tag so einen kleinen Kater in dem trainierten Muskel hat, war das dann zuviel, zuwenig oder genau richtig?

  12. #12
    Avatar von Erazor
    Erazor Moderator
    Registriert seit
    26.03.2005
    Ort
    Weser-Ems
    Beiträge
    1.746
    Danksagungen
    78

    Standard

    Zitat Zitat von Semmel Beitrag anzeigen
    Hmm, dafür aber eine Liegestützensteigerung.
    Ja, in der Anzahl der Wiederholungen.

    Ich denke, ich werde einfach mal damit anfangen und ein paar Wochen später kann ich ja schaun, ob ich mir ein paar Hanteln anschaffe. (wieviel kostet sowas eigentlich, was einigermaßen gescheites?)
    Genau. Hanteln sind schon nicht verkehrt um "ein wenig" sport zuhause zu treiben. Was sowas kostet weiß ich grad leider nicht... hab zwar eine Hantel zuhause, aber nutze sie nicht mehr, weil zu wenig Gewicht drauf ist. Und erlich gesagt, bin ich zuhause auch echt faul, wenn es um Körperliche Bewegung geht

    Fitnesstudio kommt für mich jedenfalls nicht in Frage, dazu hab ich nicht die Zeit. Außerdem bezweifle ich da irgendwie die hygienischen Verhältnisse. ^^
    Hier bei uns ist alles top in Ordnung, die Geräte werden regelmäßig gereinigt
    und gewartet. Und Zeit sollte man etwas mitbringen, wenn man zum fitness geht... wenigstens eine Stunde.

    WIEVIEL Training ist eigentlich optimal?
    Wenn man am nächsten Tag so einen kleinen Kater in dem trainierten Muskel hat, war das dann zuviel, zuwenig oder genau richtig?
    Für einen gesunden Anfang empfielt sich 2 - 3 mal die Woche.
    Ein muskelkater ist nichts anderes als eine Übersäuerung des Muskels durch die beim Training entstandene Milchsäure.
    Man sagt, das sie die Muskeln Angreift. Das stimmt zwar, aber sowas bleibt in den Anfängen einfach nicht aus... Optimal wäre es, wenn du später trainierst, erschöpft bist(und auch merkst, das die Muskeln erschöpft sind) und davon keinen Muskelkater bekommst

    Naja, hoffe das sind so die Infos die du haben wolltest.

    MfG Era.

  13. #13
    Semmel Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    23.01.2005
    Ort
    Abeir-Toril
    Beiträge
    1.648
    Danksagungen
    13

    Standard

    Zitat Zitat von Erazor Beitrag anzeigen
    Naja, hoffe das sind so die Infos die du haben wolltest.
    Ja, danke, bin zufrieden.

  14. #14
    Avatar von SushY
    SushY Forenkenner
    Registriert seit
    10.11.2006
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    2.307
    Danksagungen
    30

    Standard

    ich geh neuerdings 2 mal die woche mtb fahren und halt noch bogenschießen, gut für die rückenmuskulatur^^

  15. #15
    Avatar von Erazor
    Erazor Moderator
    Registriert seit
    26.03.2005
    Ort
    Weser-Ems
    Beiträge
    1.746
    Danksagungen
    78

    Standard

    Meine Freundin macht berittenes Bogenschießen... Sieht ziemlich anstrengend aus

    Sollte ich vielleicht auch mal machen... nur nicht auf nem Gaul

  16. #16
    Avatar von SushY
    SushY Forenkenner
    Registriert seit
    10.11.2006
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    2.307
    Danksagungen
    30

    Standard

    hehe
    bogenschießen an sich kann auch anstrengend sein... je nach dem wie trainiert man ist

  17. #17
    Avatar von Seewolf
    Seewolf Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    29.05.2007
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    900
    Danksagungen
    0

    Standard

    Habe gerade 8 Stunden Fließband Arbeit hinter mir, bei 40 Grad (Ferienjob bei ner Löttechnik Firma, da stehen 4 Öffen in der Halle, jeder fast 1000 Grad heiß), da hast auch Fitness pur....

    Hanteln sind nicht so teuer, habe vor kurzem welche gekauft, da kann man einzelne Scheiben auflegen, normal sind 10 KG drauf.
    Waren runtergesetzt auf 15€ pro Stück. Also 30 € insgesamt, da kann man aber das Gewicht sehr stark variieren, finde die Teile super...

    Daheim bin ich auch immer zu faul, da treibe ich am liebsten Sofa Sport

  18. #18
    Avatar von davidjohn15
    davidjohn15 AMD-Overclocker
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    Berlin Reinickendorf
    Beiträge
    1.307
    Danksagungen
    52

    Standard

    Guten Abend Foren User,
    ERAZOR
    Was willst du denn mit deinem Training bezwecken und noch viel wichtiger ist: Wie alt bist du?
    Ich möchte einfach ein paar Muskeln haben, jetzt nicht übertrieben,
    aber etwas wär schon ok. Dann fühle ich mich sicher und gut ausehen tut das bestimt auch. ich bin 15Jahre alt, werde oktober 16!

    Und nein, ich überanschtrenge mich nicht, hatte noch nie Muskelkater.
    Muskeln wachsen schon.
    Ich habe eine Hantel mit scheiben wo ich auf beiden ca.8KG habe.
    Damit mache ich dann 20mal. Ist das OK? Max gehen auf beiden 10 oder
    auf einer 20(aber da ist es für "mich" etwas zu schwer!)


    Seewolf
    Habe gerade 8 Stunden Fließband Arbeit hinter mir, bei 40 Grad (Ferienjob bei ner Löttechnik Firma, da stehen 4 Öffen in der Halle, jeder fast 1000 Grad heiß), da hast auch Fitness pur....
    Das würde ich niemals aushalten! Naja du hast wenigstens einen Ferienjob, ich suche einen. Viel spaß noch am Fließband!

    Also ich finde es seht gut, das sich auch mal Menschen die eigendlich
    lange am PC sitzen sport treiben!
    Egal ob vom radfahren übers Volleyball oder Ski!
    Ich denke alles hat seinen sinn, und es soll ja auch spaß machen richtig?


    Seewolf
    Daheim bin ich auch immer zu faul, da treibe ich am liebsten Sofa Sport
    Auch das ist bestimmt eine neue angenehme Sportart.
    Auch wenn sie nicht soviel hilft, aber sie macht spaß!


    Was haltet ihr von diesen Eiweiß was die Muskeln besser aufbaut.
    Es ist nicht Ilegal, und ist auch nicht ungesund eher gesund oder?
    Wo kriegt man das, und hilft das viel?

    Danke und immer schön weiter tippen!

    Einen schönen abend noch.
    John

  19. #19
    Avatar von Erazor
    Erazor Moderator
    Registriert seit
    26.03.2005
    Ort
    Weser-Ems
    Beiträge
    1.746
    Danksagungen
    78

    Standard

    Zitat Zitat von davidjohn15 Beitrag anzeigen
    Guten Abend Foren User,

    Ich möchte einfach ein paar Muskeln haben, jetzt nicht übertrieben,
    aber etwas wär schon ok. Dann fühle ich mich sicher und gut ausehen tut das bestimt auch. ich bin 15Jahre alt, werde oktober 16!

    Und nein, ich überanschtrenge mich nicht, hatte noch nie Muskelkater.
    Muskeln wachsen schon.
    Ich habe eine Hantel mit scheiben wo ich auf beiden ca.8KG habe.
    Damit mache ich dann 20mal. Ist das OK? Max gehen auf beiden 10 oder
    auf einer 20(aber da ist es für "mich" etwas zu schwer!)
    Mit 15 bist du noch jung also würde ich dir empfehlen das Gewicht so zu wählen, dass du 15-20 Wiederholungen damit schaffst in 3 Sätzen.
    Schaffst du mehr in den 3 Durchgängen, steigerst du das Gewicht.

    Was haltet ihr von diesen Eiweiß was die Muskeln besser aufbaut.
    Es ist nicht Ilegal, und ist auch nicht ungesund eher gesund oder?
    Wo kriegt man das, und hilft das viel?
    Ich nehme es selber auch. Aber das ist nur von nöten, wenn man an seine Grenzen geht..
    Illegal ist es keineswegs. Es ist im diesem Leistungssport sogar zu empfehlen, da der Körper an die eigenen Eiweißreserven geht.
    Wenn du das, was verloren geht, durch Fleisch essen wieder reinbekommen möchtest bist du 1. lange am futtern und 2. hättest du schnell die Gicht an den Knochen
    Ne, aber um auf deine Situation zurückzukommen brauchst du es wirklich nicht.

    MfG Erazor

  20. #20
    Avatar von davidjohn15
    davidjohn15 AMD-Overclocker
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    Berlin Reinickendorf
    Beiträge
    1.307
    Danksagungen
    52

    Standard

    Hey,
    Naja also ich habe auf jede hantel 2*2KG 2*1.25KG und 2* 0.5kg scheiben.
    Also eine Hantel hat ungefähr 8kg mit stange und Muttern!
    Nun damit schafe ich gute 20mal und schwere 30mal!

    Was nun? Soll ich dann mehr als 30mal machen? Ich kann kein höreres
    Gewicht wählen. Oder ich mache immer nur mit einer hantel, aber das ist doof!

    Sag mal, wo kriegt man so ein Zeug her? Nicht für mich, sondern für jmd anderen! Wie teuer ist das?

    Danke MFG John

  21. #21
    Avatar von CompiWare13
    CompiWare13 PCM V.I.P
    Ehemals Hummer13
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.870
    Danksagungen
    147

    Standard

    Kleine Gewichte und viele Wiederholungen = Körperformung (feine Muskeln)

    Große Gewichte und notgedrungen weniger Wiederholungen = Kraft (grobe Partien), ist schweißtreibender und war früher für mich teils sehr schmerzhaft, oh wie übel ...

    Amerikaner und Europäer unterscheiden sich im Training sehr stark!

    Ein Ausgleichssport ist ein enormer Zugewinn, am sinnigsten aus dem Kampfsportbereich, die Kombination liegt auf der Hand.

    Rezept für eine Person, 3/4 kleiner Kochtopf:
    Blütenzarte Flocken;
    Cornflakes (besser Crispies, Köln Extras);
    0/5 Banane;
    0/5Apfel;
    Milch;
    Kakao;
    leicht köcheln und mit Honig absüßen.
    Ist der Dampfhammer, hält satt ohne Ende und ermutigt zur Bildung, kein Scherz.
    Alles andere ist Blödsinn, Geldmacherei, halt verarsche, Arbeit ist gefragt...

  22. #22
    Avatar von Erazor
    Erazor Moderator
    Registriert seit
    26.03.2005
    Ort
    Weser-Ems
    Beiträge
    1.746
    Danksagungen
    78

    Standard

    hab schon einige Fitness rezepte ausprobiert und muss sagen das fast nix richtig geschmeckt hat

    Das schlimmste war der Tunfisch im eigenen Saft.. sowas ekeliges hab ich selten gegessen

  23. #23
    Avatar von CompiWare13
    CompiWare13 PCM V.I.P
    Ehemals Hummer13
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.870
    Danksagungen
    147

    Standard

    Dem Thunfisch im Eigensaft sagt man aber nicht umsonst viel Energie nach, kann man ja im Gericht (Auflauf) einarbeiten.
    Pumpen allein bringt gar nicht so viel, Ernährung muss her...

  24. #24
    Avatar von davidjohn15
    davidjohn15 AMD-Overclocker
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    Berlin Reinickendorf
    Beiträge
    1.307
    Danksagungen
    52

    Standard

    hey,
    danke werd ich mal versuchen.
    W kriegt man dieses eiweiß? Wie teuer ist das?
    Das hilft doch auch oder?

    Johnny

  25. #25
    Avatar von Seewolf
    Seewolf Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    29.05.2007
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    900
    Danksagungen
    0

    Standard

    Das ist gar nicht mal so teuer, kommt auf die Packungsgröße an...

    Bekommst du in vielen Fitnessstudios (jedenfalls bei uns) oder übers Internet.

    Eine Kombi aus Ausdauer und Kraft finde ich am besten

    Finde diese Muskelberge schrecklich...

  26. #26
    Avatar von Erazor
    Erazor Moderator
    Registriert seit
    26.03.2005
    Ort
    Weser-Ems
    Beiträge
    1.746
    Danksagungen
    78

    Standard

    Das Eiweiß ist auch lediglich eine Ernährungsergänzun zusätzlich zum training.

    @Hummer: Jup, das Zeug hat es auch in sich, aber wenn das Essen nicht schmeckt, dann verliert man schnell die Lust daran, sich was gesundes zu Brutzeln.

    Ich hab von meiner Schwester nun ne Menge Weight Watchers Rezepte bekommen und hab mir auch schon ein paar leckere Sachen zubereitet Ich halte von dem Verein persönlich zwar nix, aber die Rezepte sind gut.

  27. #27
    Semmel Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    23.01.2005
    Ort
    Abeir-Toril
    Beiträge
    1.648
    Danksagungen
    13

    Standard

    Esst ein paar ordentliche Schnitzel, Steaks, Burger oder sonst was, da ist genug Eiweiß drin und das schmeckt auch noch im Gegensatz zu dem leckeren Eigensaft-Thunfisch.

  28. #28
    Avatar von abstrakt
    abstrakt Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Köln(Overath)
    Beiträge
    498
    Danksagungen
    0

    Standard

    hab 3x die woche fussballtraining und am wochenende ein spiel. nebenbei gehe ich noch alle 2 tage ins fitnessstudio. sonst wenn kein training ist gehe ich 15km joggen

  29. #29
    Avatar von Erazor
    Erazor Moderator
    Registriert seit
    26.03.2005
    Ort
    Weser-Ems
    Beiträge
    1.746
    Danksagungen
    78

    Standard

    Zitat Zitat von Semmel Beitrag anzeigen
    Esst ein paar ordentliche Schnitzel, Steaks, Burger oder sonst was, da ist genug Eiweiß drin und das schmeckt auch noch im Gegensatz zu dem leckeren Eigensaft-Thunfisch.
    Wer allerdings Bodybuilding als Leistungssport betreibt wird da nicht mit hinkommen

  30. #30
    Avatar von Seewolf
    Seewolf Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    29.05.2007
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    900
    Danksagungen
    0

    Standard

    Zitat Zitat von abstrakt Beitrag anzeigen
    hab 3x die woche fussballtraining und am wochenende ein spiel. nebenbei gehe ich noch alle 2 tage ins fitnessstudio. sonst wenn kein training ist gehe ich 15km joggen

    Soviel Zeit würde ich auch gerne haben

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Fitness
    Von alaska12345 im Forum Off-Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 15:53

Stichworte