Seite 3 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 90 von 464

Thema: Fitness

  1. #61
    Avatar von KeKs
    KeKs PCMaster der Herzen
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Berlin Hohenschönhausen
    Beiträge
    8.944
    Danksagungen
    276

    Standard

    Ich glaube, Bogenschießen kann schon ziemlich anstrengend sein!
    Ich spiele auch noch Schlagzeug (und Percussion) - wahrscheinlich auch so ziemlich das anstrengendste Instrument und das nicht nur körperlich Wobei es natürlich auch drauf ankommt, wie schnell und heftig man spielt und wie gut man das kann, aber wenn man das nen paar stunden macht, kommt man richtig ins schwitzen. Ansonsten wie gesagt immer Dienstags Volleyball und ich habs auch als Schulsport gewählt.

  2. #62
    z0Ink Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    8.286
    Danksagungen
    309

    Standard

    Oh Keks, wem erzählst du das. Schlagzeugen kann extremst anstrengend sein, vor allem bei Hardcore oder ähnlichem...

  3. #63
    Avatar von KeKs
    KeKs PCMaster der Herzen
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Berlin Hohenschönhausen
    Beiträge
    8.944
    Danksagungen
    276

    Standard

    Ich sag nur Mike Terrana - der sieht genauso aus wie er spielt
    Oder John Bonham von Led Zeppelin hat auch immer fürchterlich draufgekloppt - der hatte nen ziemlich eigenen Stil.

  4. #64
    Avatar von Erazor
    Erazor PCMaster der Herzen
    Registriert seit
    26.03.2005
    Ort
    Weser-Ems
    Beiträge
    1.746
    Danksagungen
    78

    Standard

    Oh man, kaum bin ich mal kurz nicht da, wird wieder son mist gepostet
    naja, nachdem ich mir das durchgelesen habe, fang ich mal an zu schreiben -.-

    Zitat Zitat von alflife2007 Beitrag anzeigen
    das mit dem Muskelwachstum ist verschieden das liegt zum grossteil an den gehnen mansche Leute kriegen kaum Muskeln dafür pregen sie sich stark aus.
    Das ist schon richtig. Hinzuzufügen wäre da, das es im großen und ganzen 2 verschiendene Typen gibt:

    #1: der schlanke typ, der es schwer hat, Masse/Gewicht aufzubauen

    #2: der "ich schau ne Pizza an und nehm zu"-Typ

    Zum Typ #1 ist zu sagen, das, wenn sie (viel) muskelmasse aufbauen wollen, fast nicht um einen Weight-Gainer rumkommen. Vorteil hier ist, das man bei diesen Menschen die muskeln sehr schön sehen kann (definiert).

    Der Typ #2 (zu dem ich gehöre) muss penibel und kleinlich darauf achten, was er futtert. Wenn man seine Ernährung im griff hat, dann hat man es leichter diese enorme Muskelmasse aufzubauen, als der Typ #1 jedoch sieht es dann meist nicht so "schön" aus... (geschmackssache)

    oder nur bestimmte Muskeln wachen besonders.
    Das ist schwachsinn -.-

    ...und lass mir demnächst wieder Ärtzlich Testesteron verabreichen.
    nunja.. als ich das hier gelesen habe, musst ich mich mal kurz aufregen Sowas hat hier im Board nix verloren. Es ist zwar nicht illegal, jedoch versuche ich hier unter anderem "Anfängern" etwas unter die Arme zu greifen.. und du kommst mit so nem Mist an... Bitte unterlasse in zukunft die Ansprache solcher Mittel... danke -.-

    Den Creatine ist zum aufbau von Masse den es setzt Wasser im Muskel ab daduch wächst er schneller...
    Richtig, aber für Neulinge völlig ungeeignet!!!

    Zitat Zitat von z0Ink Beitrag anzeigen
    ...Naja, jeder muss selber wissen was er sich und seinem Körper antut.
    Antuen... genau das ist der richtige Ausdruck dafür.. Danke ZoinK.

    Zitat Zitat von Hummer13 Beitrag anzeigen
    Ist doch so, die Leute die ihren Körper wirklich "kultivieren" und auf ein gezieltes Training achten beflügeln auch automatisch ihren Geist und man bekommt meist einen immensen Wissensdurst, leider nicht immer .
    Kollege Erazor wird dies bestätigen, denn offensichtlich funktioniert bei ihm auch beides.
    Ja genau. Nur wie du hier selber manchmal sehen kannst wollen Einige auf Teufel komm raus Muskeln aufbauen und am besten dafür so wenig wie möglich machen! Mit der Zeit eignet man sich das nötige Know-How an, wenn man sich wirklich um seinen Körper kümmert und sich nicht kaputt machen will!

    Dem Post von alflife2007 kann ich rein gar nichts abgewinnen, weder inhaltlich noch themenbezogen...
    *zustimm*

    Zitat Zitat von Compiler Beitrag anzeigen
    Ich gehe 3 mal die Woche ins örtliche Fitnessstudio und Power mich gut aus. Macht echt Spaß. Ich gehe dort mit einem Kollegen hin, so macht es mehr Spaß und mann hat eine größere Herausforderung
    Leider machen das nicht alle so. Anfangs sollte man sich 1 - 2 Kollegen mitnehmen und einfach nur spass an der Sache haben und sich an den "ergebnissen" erfreuen...

    Zitat Zitat von alflife2007 Beitrag anzeigen
    was ich mit testos am hut hab ist wiegesagt meinproblem.
    könnte euch auch noch tausen dinge erzählen wie die wirkung ist was nebenwirkung ist und wie man das wieder absetzt
    trainings steigerungen usw.
    Ja, aber behalte es lieber in Zukunft für dich.

    aber zum thema spass am training hatte ich auch immer ohne testo aber an nehm bestimmten punkt wirds hard leistung zu bringen und du kannst dann nicht mehr so oft trainiren um maximale ergebnisse zu erziehlen.
    Das ist die Sache die ich angesprochen habe, das leider einige keine geduld haben... Für mich ein Zeichen von mangelnder selnbstbeherrschung... aber lassen wir das -.-

    So, werde diesen Thread nun wieder genau beobachten.
    Und noch ein Wort an die Neuen: Lasst euch bitte nicht, zu solchen Mitteln hinleiten, ihr wisst nicht, was ihr eurem Körper damit antuen könnt... Scheinbar schreiben hier auch Leute, die nicht beachten, das dies hier auch jüngere Leute lesen und sich informieren wollen und sich noch im Wachstum befinden!

    Wenn ihr weitere Fragen haben solltet, dann schreibt hier rein... Ich versuche euch dann mit einem Rat behilflich zu sein

    MfG euer Era.
    Geändert von Erazor (29.09.2007 um 16:20 Uhr)

  5. #65
    z0Ink Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    8.286
    Danksagungen
    309

    Standard

    Ich gehöre eindeutig zu Typ 1... 1,91 groß und 62 Kilo. Ich glaub ich mach zu viel Sport und esse zu wenig.

  6. #66
    Avatar von Erazor
    Erazor PCMaster der Herzen
    Registriert seit
    26.03.2005
    Ort
    Weser-Ems
    Beiträge
    1.746
    Danksagungen
    78

    Standard

    hui ich bin in etwa genauso groß... wiege aber 90kg ^^

  7. #67
    z0Ink Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    8.286
    Danksagungen
    309

    Standard

    du "fetter" Sack... Nein, mir würden 75 oder maximal 80 Kilo voll und ganz ausreichen. Oberarmumfang angespannt 34 cm. Wieviel ist es bei dir?

  8. #68
    Avatar von Erazor
    Erazor PCMaster der Herzen
    Registriert seit
    26.03.2005
    Ort
    Weser-Ems
    Beiträge
    1.746
    Danksagungen
    78

    Standard

    Oh man Zoink, ich hasse solche fragen... Aber da ich dich kenne, hab ich mal nachgemessen...
    Zur Zeit liegt es bei 41cm...
    Zufrieden?

  9. #69
    z0Ink Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    8.286
    Danksagungen
    309

    Standard

    Jo, danke, die hätte ich auch gerne.

  10. #70
    Avatar von Erazor
    Erazor PCMaster der Herzen
    Registriert seit
    26.03.2005
    Ort
    Weser-Ems
    Beiträge
    1.746
    Danksagungen
    78

    Standard

    Du kannst auch so viel futtern bis du kugelrund bist... ist dann einfacher und kommst viel leichter auf noch mehr umfang Scherz beiseite: Es muss zum Gesamtbild passen.
    Was nützt es dir, wenn du Oberarme wie Hulk hast, aber es so lächerlich aussieht, das man dich schon längst nicht mehr ernst nimmt?
    Kenn da so ein paas Spezis, die nur belächelt werden, weil ihre Propotionen völlig daneben sind...

  11. #71
    Avatar von invalid
    invalid PCMaster der Herzen
    Registriert seit
    25.04.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.173
    Danksagungen
    211

    Standard

    och nö, hat er meinen Text gelöscht die ratte.

    na dann noch mal.

    ich geh nun wieder ins Fitness Studio.

    mach dort nen Doppelten Kraftkreis zu 45min und 30min Ausdauer. wenn ich dann noch bock hab mach ich paar frei Übungen, ala Bankdrücken, Kniebeuge etc.

    ich arbeite mit jeweils drei durchgängen pro gerät, von Anzahl nach Masse. Beim Oberkörper wären das 40-45-50, bei den Beinen 120-125-140.
    Anzahl der Wiederholungen jeweils 20-15-10.

    (wie gesagt bin erst wieder am anfang. Will wieder zu den alten werten kommen und natürlich mehr. damals mit 16 hatte ich max 80 beim Bankdrücken und 90-95 beim den Kniebeuge (frei)
    Geändert von invalid (29.09.2007 um 18:02 Uhr)

  12. #72
    Avatar von KeKs
    KeKs PCMaster der Herzen
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Berlin Hohenschönhausen
    Beiträge
    8.944
    Danksagungen
    276

    Standard

    Ich bin 1,85m groß und wiege 63Kg - gerade so normalgewicht Hab in der letzten Zeit nochmal nen bisschen zugenommen, ansonsten bin ich auch eher Typ 1

  13. #73
    Avatar von Erazor
    Erazor PCMaster der Herzen
    Registriert seit
    26.03.2005
    Ort
    Weser-Ems
    Beiträge
    1.746
    Danksagungen
    78

    Standard

    So einen "Kraft Kreis" wie du es nennst find ich ziemlich gut. Das kann zusätzlich zum Aufbautraining ne ganze menge bringen.

    Wer es nicht auf den Aufbau abgesehen hat, dem bringt es gute Kraft-Ausdauer.

  14. #74
    Avatar von Seewolf
    Seewolf Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    29.05.2007
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    900
    Danksagungen
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Erazor Beitrag anzeigen
    Das ist schon richtig. Hinzuzufügen wäre da, das es im großen und ganzen 2 verschiendene Typen gibt:

    #1: der schlanke typ, der es schwer hat, Masse/Gewicht aufzubauen

    #2: der "ich schau ne Pizza an und nehm zu"-Typ


    MfG euer Era.
    Mist, ich bin Typ 2


    1,71m 69 KG

  15. #75
    Avatar von Erazor
    Erazor PCMaster der Herzen
    Registriert seit
    26.03.2005
    Ort
    Weser-Ems
    Beiträge
    1.746
    Danksagungen
    78

    Standard

    Tja, Dafür wirst du es leichter haben Masse aufzubauen

    P.s. Ein Mann ohne Bauch ist kein Mann... nicht wahr?

  16. #76
    Avatar von invalid
    invalid PCMaster der Herzen
    Registriert seit
    25.04.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.173
    Danksagungen
    211

    Standard

    lol, was soll ich sagen?

    1,70 bei 105kg, jeder andere dieser klasse würde keine 2min aushalten. ich denke das von meinen frühen Krafttraining viel über geblieben ist. weil sonst würd ich auch keine 30 Liegestütze hinbekommen. Der Kraftkreis ist Kraft Ausdauer wie auf einen kleinen Teil, der jeweils dritte Durchgang, auf Aufbau aus.

    So sah das ganze mal aus, auf dem Pic bin ich ca 17 mit ca 80-85kg: Mein Ziel

    Geändert von invalid (29.09.2007 um 18:38 Uhr)

  17. #77
    Avatar von Erazor
    Erazor PCMaster der Herzen
    Registriert seit
    26.03.2005
    Ort
    Weser-Ems
    Beiträge
    1.746
    Danksagungen
    78

    Standard

    "Ein schöner Rücken kann entzücken - Ein schöner Bauch tuts auch"

    Die Rückenmuskulatur sieht schon recht gut aus nice pic

  18. #78
    Avatar von invalid
    invalid PCMaster der Herzen
    Registriert seit
    25.04.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.173
    Danksagungen
    211

    Standard

    jo, davon ist noch recht viel da, doch halt leider unter etwas mehr fett. von daher nun eher innere werte. aber meine freundin mein man spürt sie noch recht heftig bei gewissen aktionen, ihr wisst was ich meine.

    doch was ich vor allem trainieren muss ist, wie auf dem Pic gut zu erkennen, die gesamten Lendengegend, Bauch und Brust. Ich hab damals teilweise falsch trainiert und nun verkürzte Brustmuskel. Nunja nach dem ersten Training, wo die mal wieder richtig arbeiten mussten und gedehnt wurden, hatte ich dann 3 tage lang schmerzen. Aber schmerzen zeigen mir das ich da genau den richtigen getroffen haben. nunja ich wills nun 2-3 mal die woche durch ziehen, je nachdem wie es die schule zulässt.

  19. #79
    Avatar von Erazor
    Erazor PCMaster der Herzen
    Registriert seit
    26.03.2005
    Ort
    Weser-Ems
    Beiträge
    1.746
    Danksagungen
    78

    Standard

    Auf dem pic sieht man nix vom typ 1^^ ich poste nacher mal n pic von meinem Rücken (nicht angespannt). Da sollte man genut Fettposter sehen ^^


    ~Edit~


    Hier sieht man keine Muskeln, sondern nur die "Masse"
    Geändert von Erazor (29.09.2007 um 18:57 Uhr)

  20. #80
    Avatar von invalid
    invalid PCMaster der Herzen
    Registriert seit
    25.04.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.173
    Danksagungen
    211

    Standard

    was ist typ 1`?

    wie gesagt das bild ist paar jahre her, wo ich noch erheblich weniger gewogen habe

  21. #81
    Avatar von Erazor
    Erazor PCMaster der Herzen
    Registriert seit
    26.03.2005
    Ort
    Weser-Ems
    Beiträge
    1.746
    Danksagungen
    78

    Standard

    Zitat Zitat von Erazor Beitrag anzeigen
    Hinzuzufügen wäre da, das es im großen und ganzen 2 verschiendene Typen gibt:

    #1: der schlanke typ, der es schwer hat, Masse/Gewicht aufzubauen

    #2: der "ich schau ne Pizza an und nehm zu"-Typ

    Zum Typ #1 ist zu sagen, das, wenn sie (viel) muskelmasse aufbauen wollen, fast nicht um einen Weight-Gainer rumkommen. Vorteil hier ist, das man bei diesen Menschen die muskeln sehr schön sehen kann (definiert).

    Der Typ #2 (zu dem ich gehöre) muss penibel und kleinlich darauf achten, was er futtert. Wenn man seine Ernährung im griff hat, dann hat man es leichter diese enorme Muskelmasse aufzubauen, als der Typ #1 jedoch sieht es dann meist nicht so "schön" aus... (geschmackssache)
    Da nochmal für dich Und sorry, ich meinte Typ 2 ^^
    das hab ich einfach mal so genannt ^^

  22. #82
    Avatar von invalid
    invalid PCMaster der Herzen
    Registriert seit
    25.04.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.173
    Danksagungen
    211

    Standard

    mhm ok, also eher typ 2, wobei ich sogut wie kein Fastfood esse. Ich denk weiniger das meine Masse am fett liegt was ich zu mir nehm. ich denk eher das ich zu viele Kohlenhydrate esse

  23. #83
    Avatar von Erazor
    Erazor PCMaster der Herzen
    Registriert seit
    26.03.2005
    Ort
    Weser-Ems
    Beiträge
    1.746
    Danksagungen
    78

    Standard

    Sowas kann man speziell nicht sagen. Zu beachten ist auch, dass nicht in Energie umgesetzter Zucker auch ansetzt.

  24. #84
    Avatar von invalid
    invalid PCMaster der Herzen
    Registriert seit
    25.04.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.173
    Danksagungen
    211

    Standard

    ja zucker ist auch net so mein hauptbestandteil. ich bin aber leidenschaftlicher brottesser, also indirekt stärke=Zucker

  25. #85
    Avatar von Seewolf
    Seewolf Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    29.05.2007
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    900
    Danksagungen
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Erazor Beitrag anzeigen
    Tja, Dafür wirst du es leichter haben Masse aufzubauen

    P.s. Ein Mann ohne Bauch ist kein Mann... nicht wahr?
    Bauch ist kein Problem, viel mehr das Hinterteil.....

  26. #86
    Avatar von invalid
    invalid PCMaster der Herzen
    Registriert seit
    25.04.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.173
    Danksagungen
    211

    Standard

    da hilft nur abhacken!

  27. #87
    Avatar von Erazor
    Erazor PCMaster der Herzen
    Registriert seit
    26.03.2005
    Ort
    Weser-Ems
    Beiträge
    1.746
    Danksagungen
    78

    Standard

    Na wer wird denn gleich so brutal werden^^

  28. #88
    Avatar von Madsprayer
    Madsprayer Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    08.06.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.337
    Danksagungen
    14

    Standard

    Zitat Zitat von Erazor Beitrag anzeigen
    P.s. Ein Mann ohne Bauch ist kein Mann... nicht wahr?
    Warum ein Sixpack wenn man auch ein Fass haben kann?

  29. #89
    Avatar von Tuffy
    Tuffy Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    weit im Osten
    Beiträge
    534
    Danksagungen
    13

    Standard

    Ich habe vor längerer Zeit mal regelmäßig trainiert. Habe auch eigene Gewichte, aber zZ einfach keine Lust/Zeit/Energie.

    Ich war immer was korpulenter, und meine Muskelmasse hat sich auch nie so wirklich abgesetzt... was mir geblieben ist, ist das recht breite Kreuz, der Stiernacken. Meine Brust ein wenig (es ist eine Mischung aus Fett und Muskel, aber ich finde es besser als so eine Hühnerbrust).

    Meine Arme waren nie wirklich dick, aber ich bin dafür trotzdem recht kräftig. Armdrücken und so kann ich gar nicht, aber wenn's ums Anpacken geht - da geht einiges.
    Seis nun Umzug, (schwere) Gartenarbeit oder die Instandhaltung eines Deichs bei 8 Windstärken.
    ...und im Endeffekt ist es doch gut, wenn es dazu reicht und die Ausdauer dafür auch da ist. Ich meine, wofür trainiert man sonst - wegen der Optik, und um nachher tough zu sein. Da man sich nun seltener prügelt (bzw ich *g*) ist es doch bei der Maloche gut aufgehoben

  30. #90
    Avatar von Erazor
    Erazor PCMaster der Herzen
    Registriert seit
    26.03.2005
    Ort
    Weser-Ems
    Beiträge
    1.746
    Danksagungen
    78

    Standard

    Zitat Zitat von Tuffy Beitrag anzeigen
    ... was mir geblieben ist, ist das recht breite Kreuz, der Stiernacken. Meine Brust ein wenig (es ist eine Mischung aus Fett und Muskel, aber ich finde es besser als so eine Hühnerbrust).
    So schnell wirst du die Muskelmasse auch nicht los

    Armdrücken und so kann ich gar nicht
    Das wird bei vielen auch total überschätzt... Wenn man gut Armdrücken kann bedeutet das keinesfalls, das man auch stärker/kräftiger ist. Man kann sagen, das es davon abhängt, wie groß die differenz der beiden Armlängen ist, wie man das handgelenk hält und welche muskeln man einsetzt... beteiligt sind Schulter, Brust und die Muskeln im Unterarm. Also als Partygag mal ganz lustig, aber Aussagekräftig keineswegs

    ...und im Endeffekt ist es doch gut, wenn es dazu reicht und die Ausdauer dafür auch da ist. Ich meine, wofür trainiert man sonst - wegen der Optik, und um nachher tough zu sein. Da man sich nun seltener prügelt (bzw ich *g*) ist es doch bei der Maloche gut aufgehoben
    Genau man fühlt sich fitter, hat mehr Power im Alltag und ein netter Nebeneffekt ist, das man nicht mehr so oft in diskos blöd von der Seite angelabert wird Da werden sich viele Halbstarke Kiddies überlegen jemanden anzupissen, wenn der so ein Kreuz hat

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Fitness
    Von alaska12345 im Forum Off-Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 15:53

Stichworte