Gamer Pc

New member
Hallo,
ich bin auf der suche nach einem Gamer Pc
ich brauche dafür noch eine Grafikkarte, ein Mainboard, Arbeitsspeicher, ein Gehäuse, ein CPUKühler und einen 4 Kern Prozessor und ein Netzteil.
Mein Budget liegt bei 500€
 
Hab hier mal ne Zusammenstellung für dich rausgesucht. Es ist ein i5-2310 von Intel mit drin, der aktuell sehr schnell ist und für alle aktuellen Games mehr als ausreichend ist. Dazu passendes Board und 8GB Kit DDR3 Ram. Grafikkarte ist bei dem Budget die HD 6870 zu empfehlen, da sie zurzeit das beste Preis/Leistungsverhälntnis bietet und auch für aktuelle Games ausreichend ist.

Hier mal eine Zusammenstellun wie dein neues System aussehen könnte. Budget liegt hier bei ca. 490 Euro

i5 2310



ASRock H61M/U3S3



TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB



XFX Radeon HD 6870 900M Dual Fan



Fractal Design Core 3000



Thermalright True Spirit 120



450W Cougar A450




Da deine Festplatte und Laufwerk über SATA verfügen können sie hier auch weiter verwendet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
254
Besucher gesamt
254

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?