Max Payne 3: Neue Screenshots und Systemanforderungen veröffentlicht Diskussion

Kommentare-Dealer
Der Veröffentlichungstermin von Max Payne 3 rückt immer näher, bereits am 18. Mai erscheint die Konsolenversion und am 1. Juni folgt die PC-Variante. Langsam aber sicher fragen sich Fans und Interessierte welche Leistungsdaten der heimische PC erfüllen muss um das neueste Abenteuer von Max Payne in voller Grafikpracht erleben zu können. Rockstar Games hat nun die Systemanforderungen für die PC-Version veröffentlicht und zusätzlich einige Screenshots präsentiert.

MaxPayne3_Screenshot_17.jpg

Da die PC-Version von Max Payne 3 keine einfache Portierung der Konsolenvariante ist sondern parallel entwickelt wurde können sich PC Spieler freuen: Max Payne 3 enthält Direct X 11 Unterstützung einschliesslich Tesselation. Die Entwickler bei...

Weiterlesen: Max Payne 3: Neue Screenshots und Systemanforderungen veröffentlicht
 
:bigok::bigok: *Freu* :bigok::bigok:
:rulez::rulez::rulez::rulez: *Freu* :rulez::rulez::rulez::rulez:

geiles ding freu mich drauf :)
 
Das hohe sind sicher nicht die Anforderungen sondern einfach das obere Ende der bislang getesteten / Verfügbaren Komponenten...die Minimalanforderungen sind, finde ich zumindest, ziemlich fair.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
259
Besucher gesamt
259

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?