GTX 570 - TV wird nicht am PC erkannt

New member
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem, und zwar habe ich eine Gainward GTX570 Phantom in meinem PC verbaut.
Derzeit habe ich meinen normalen Monitor über DVI angeschlossen. Jetzt will ich aber zusätzlich meinen Fernseher
per HDMI verbinden. Allerdings erkennt mein PC keinen Fernseher. Habe schon in der nVidia Systemsteuerung geschaut aber da ist nichts drinnen.
Probier es schon seit 2 Tagen, nix klappt -.- Kabel usw. am TV einstellen ist natürlich alles gemacht.
Bin echt am Verzweifeln

Danke schonmal für Eure Hilfe :)
 
Nr1. Würde ich mal die Auflösung runterstellen...
Nr2. Hast du am Fernseh auch den Richtigen HDMI port zur Darstellung ausgewählt?!
Nr3. Hast du schonmal einen anderen Bildschirm/Monitor mit HDMI betrieben?
Nr4. Könnte es vielleicht sogar am Kabel liegen? (Das hatte ich auch schonmal)

Eigentl. sollte deine Nvidea Systemsteuerung den Fernseher erkennen...
Vielleicht mal NUR Fernseh anschließen und PC Neustarten...Ansonsten fällt mir auch nichts mehr ein...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
337
Besucher gesamt
337

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?