Kein Stromanschluss für 2. HDD?

New member
Hallo liebe Leute

Als meine letzte Festplatte den Geist aufgegeben hat, und es Samstag Abend war, blieb mir nur die Möglichkeit in den Media Markt zu gehen. Dort gabs leider nur noch SSD Festplatten, weshalb ich mir als Übergangslösung eine kleine gekauft habe. Jetzt benötige ich aber weitaus mehr Speicherplatz, weshalb eine neue interne HDD rein muss.
Dabei entstand jetzt mein Problem:
Ich finde keinen Stromanschluss für eine weitere HDD.
Der PC war ein Billigkauf aus dem Internet, das eingebaute Netzteil ist nicht so super. Gibt es eine Möglichkeit irgendwelche Adapter etc zu kaufen so dass ich 2 HDDs an einen Anschluss bekomme? Oder gibts weitere Möglichkeiten?
Ich habe euch mal ein Bild des offenen PCs gemacht, ich hoffe man kann das wichtigste erkennen:

Uploaded with
 
Klar du wirst doch bestimmt noch ein 4pin im pc frei haben oder?
Hab nämlich noch einen liegen
 
Zuletzt bearbeitet:
gib es entsprechende Adapter.

Ich würde an deiner Stelle lieber ein neues Markennetzteil mit den entsprechenden Anschlüssen kaufen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?