Den oder Den kaufen ?

New member
Huhu liebes pcmasters Forum, ich wollte euch mal Fragen was ihr mir zu den beiden Systemen sagen könnt, denn ich kann mich nicht entscheiden.
Zum ersten wäre da der Alienware X51 Destop Pc, welcher es mir sehr durch die optik und die geringe größe reiz, allerdings bin ich mir nicht so sicher was die Gamingleistung angeht.
Meine andere Auswahl wäre der Alternate PCGH http://www.alternate.de/html/product/PC_Games_Hardware/Gaming-PC_4Core-Edition_V2_W7HP64/995858/? , welcher mich durch den Preis und die Professionelle zusammenstellung anspricht.

Die Frage ist nun : Welchen soll ich mir kaufen ??
Mein Pc sollte gut geeignet zum spielen sein.
 
Ganz ehrlich! keinen von beiden die sind beide "MIST"!

Sie dich lieber hier in der Kaufberatung um und lass dich von uns beraten da hast du mehr von als dir so einen überteuertes fertig System zu kaufen, dass nichtma für aktuelle Games in hohen Details aureichend ist!

Für das Geld bekommt man schon ein richtig gutes System zusammengestellt mit beispielsweise einer HD 7850 oder gar HD 7870 und einem i5 aus der Sandy Serie.
 
Der Tipp ist definitiv nicht falsch. Falsch aber ist das Unterforum. Macht aber nichts, bin so frei das mal an den richtigeren (!) Ort zu verschieben.

:shift:
 
Für den Preis ist sowas was ordentliches:
Stärker: Prozessor, Grafikkarte, Ram
Schneller: Schnelle SSD für Programme und Betriebssystem (wenn du das nicht willst (leg ich dir aber schwer ans Herz) oder nochmal 60€ mehr hast kannst du in eine etwas schnellere Grafikkarte investireen, nämlich die AMD HD 7870 (ebenfalls von Sapphire))
Leiser: Leise Grafikkarte sowie leiser Prozessorkühler und relativ leise Lüfter (wenn geregelt, dass kannst du im BIOS)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
307

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?