Medion Pc mit MS-7255 aufrüsten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo.
ich habe eine Frage, habe vor ein paar Tagen einen alten Pc von nem Kollegen geschenkt bekommen und wollte jetzt hier mal in die runde fragen ob ihr eine möglichkeit seht diesen gescheit aufzurüsten?
Mainboard ist ein MSI MS-7255.
Grafik ist Geforce 7300 SE und der Prozessor ein Intel Pentium mit 2.80ghz.
Vielleicht könnt ich mir ja weiterhelfen.

Vielen Dank aufjedenfall schonmal!
 
Hab den gleichen PC unten stehen, bis auf eine bessere GPU und mehr SPeicher, kannst du da nichts machen

Das Mainboard unterstützt leider keine Conroes oder Penryns, weshalb es in Sachen CPU keine vernünftige Möglichkeit gibt, aufzurüsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
194
Besucher gesamt
194

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?