Probleme mit der Soundkarte. Windows7

New member
Hallo!
Ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen PC gekauft, habe aber ein kleines Problem mit meiner Soundkarte.
Ich wollte den Stream catcher 2 installieren, aber es kommt eine Meldung, dass man sicherstellen soll, dass eine Soundkarte installiert ist.
Ich kenn mich da leider nicht so aus, ist das vielleicht eine On-Board Karte und er nimmt die nicht an?
Betriebssystem ist Windows 7.

Gerät

Name: Speakers (Realtek High Definition Audio)
Hardware- ID: HDAUDIO\FUNC_01&VEN_10EC&DEV_0887&SUBS
Herstellererkennung: 1
Produkterkennung: 100
Typ: WDM
Standardgeräte: Ja

Treiber

Name: RTKVHD64.sys
Version: 6.00.0001.6438 (Englisch)
Mit WHQL-Logo: ja
Andere Dateien:
Anbieter: Realtek Semiconductor Corp.

Vielen Dank schonmal im Voraus!
Lg
 
eigendlich ist es scheiß egal ob onboard sound oder soundkarte.
daher kannst du die meldung ingnorieren.

wenn du deine lautsprecher oben bei den usb, lan anschlüssen anschließt ist es onboard sound, wenn unten in eine steckkarte in der nähe der grafikkarte, dann hast du ne soundkarte.

siehe hier bei systemvorausetzung, die sondkarte wäre optional
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
196
Besucher gesamt
198

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?