Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: wo gibts bios update ati hd 5800

  1. #1
    andrew36 Foren-Neuling
    Registriert seit
    23.04.2012
    Beiträge
    1
    Danksagungen
    0

    Standard wo gibts bios update ati hd 5800


    diese grafik karte gibt mir seit einige zeitraum probleme beim pc spielen und ich möchte dem bois updaten,weis jemand wo ich ein update kriegen kan.

  2. #2
    marv101 Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    579
    Danksagungen
    94

    Standard

    Was für Probleme hast du denn? Ich glaube kaum, dass ein Bios Update hier helfen wird.

  3. #3
    Avatar von Simlog
    Simlog PCMasters Redakteur
    Registriert seit
    18.07.2008
    Ort
    Aus I<Aow
    Beiträge
    11.174
    Danksagungen
    697

    Standard

    Ein "Biosupdate" wird dir hier nicht mehr Leistung bringen. Zumal es eig. gar keine Updates für die Biose der GPUs gibt. Höchstens Treiberupdates für Windows und die bekommst du in deinem Fall von AMD.

  4. #4
    marv101 Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    579
    Danksagungen
    94

    Standard

    Ganz genau! Es gibt zwar die möglichkeit ein Bios bei einer Grafikkarte zu flashen, dass aber nur bei einem veränderten Bios mit OC Sinn macht. Aber wenn eine 5850 ein Spiel nicht mehr packt wird dir übertakten bzw. ein Biosupdate auch nicht mehr helfen.

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 13.02.2013, 13:08
  2. ATI RADEON HD 4890 - und alle Racingtitel ruckeln phasenweise
    Von AnotherLegend im Forum Grafikkarten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 17:36
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 08:00
  4. ATI HD 2400 agp, schwarzer Bildschirm bei einbau
    Von TT09 im Forum Grafikkarten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 15:53
  5. HT bei P4 funkt. nach Bios Update nicht mehr?
    Von IceTea im Forum Prozessoren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.2008, 13:59