Welche SLI-Bridge für GTX470 SLI ?

New member
hi,
ich bin am überlegen mir eine zweite gtx 470 zu kaufen.
nun stellt sich die frage, welche sli bridge ich brauche?
das board ist ein MSI X58M.

und wo kaufe ich die am besten?
mir wäre es lieber eine "feste" brücke zu kaufen, also nicht so eine die ich biegen kann.

Gruß
 
SLI-Bridge ist SLI-Bridge
Wie gesagt, es gibt so lapprige und feste, welche für einfaches SLI und für 3-oder gar Quadsli

Du brauchst eine für "normales" SLI, welche ist im Grunde genommen schnuppe
 
Das ist eigentlich egal was für eine du nimmst. Wenn du eine feste nehmen willst musst du darauf achten, dass die Brücke die richtige Länge hat und zum Abstand der PCi-e Slots auf deinem Board passt. Meist ist aber bei einem Board das SLI unterstüzt eine passende Brücke dabei.

Bei deinem Board würde ich aber von SLI abraten, da die Karten zu dicht aneinander liegen und es zu Hitzeproblemen kommen wird.
 
Okay, danke.
Und wo bekomme ich sowas?
Weder bei Alternate, noch bei Mindfactory habe ich was gefunden.
Wichtig ist bei der "festen" brücke ja, das der Abstand passt.

Hier nochmal ein bild vom board:


Sieht aus als ob von PCIe Steckpkatz zu PCIe Steckplatz ein Slot sitzt.
Also Schnittstelle-Slot-Schnittstelle.
Nicht das ich eine zu lange kaufe und das hinterher nicht passt :D

Gruß
 
naja wenn man den ausn i net bestellt kommen ja noch die versandkosten dazu also hatt er eigendlich schon ein gutes geschäft gemacht :)

klar er hätte schon den preis noch drücken können weil die brücke lag ja auch schon eine weile bei ihm rum denke ich :D

aber 5 euro ohne versand ist ganz ok

EDIT: jörn war schneller =P
 
Der einzige Vorteil ist, dass man nicht warten muss auf das Päckchen, denn Versandkosten gibts hier nicht bei der Brücke von ebay!! Aber ich hätts auch so gemacht dann muss man nicht warten und hat eben sofort seine BRücke und fertig. Außerdem kann man sie schnelle zurückgeben falls es doch nicht funktioniert:D
 
genau :D
jetzt muss ich nur noch billig ne gtx 470 schießen..
was meint ihr für wie viel ne gigabyte SOC rausgeht?

hoffentlich reicht mein Corsair TX750W :fuchtel:
der i7 920 @4ghz sollte passen :bigok: hoffe ich...
 
jop habe ich, die kommt dann unten hin.
als obere kommt hoffentlich die gigabyte SOC, mal gucken für das die rausgeht
 
mit SLI und Crossfire hab ich mich noch nicht so beschäftigt, aber auf dem Board steht CFX, funzt damit auch SLI?
 
sry, aber du machst hier ein rumgeeiere das es graust! normaler weise hat jedes board was SLI unterstützt, passende brücken dabei. ist es nicht der fall, kann es schwierig werden SLI überhaupt zum laufen zu bekommen. jetzt hast du anscheinend ein neues mobo und das geeiere geht wieder los. wenn du dich nicht entsheiden kannst, lass sli weg und kauf dir eine richtige graka!

meine persönliche meinung!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
157
Besucher gesamt
158

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?