ASRock Fatal1ty X79 Champion: Veröffentlichung erfolgt Ende April Diskussion

Kommentare-Dealer
ASRock erweitert seine Auswahl an Fatal1ty-Mainboards um ein weiteres „Monster.“ Das ASRock Fatal1ty X79 Champion ist gespickt mit Features, mit denen nicht alle High-End Mainboards konkurrieren können. Das „Billigmarken-Image“, welches der Hersteller ASRock in den letzten Jahren nicht nur im deutschen Raum hatte, scheint vergessen: Schon auf den ersten Blick macht die Gestaltung des Mainboards einen guten Eindruck – der zweite Blick auf den Funktionsumfang bestätigt die Erwartungen.

ASRock_Fatal1ty-X79-Champion_1.jpg

Das ATX-Mainboard verfügt über fünf PCI-Express-2.0-Slots, acht DIMM-Slots sowie über sechs SATA 3-Ports mit einer Bandbreite von je 6 GBit/s. Auf der Hinterseite sind ein PS/2-, zwei USB 2.0- und acht USB 3.0-Anschlüsse verbaut. Zwei...

Weiterlesen: ASRock Fatal1ty X79 Champion: Veröffentlichung erfolgt Ende April
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?