Bing: Experten vermuten Verkauf an Facebook Diskussion

Kommentare-Dealer
Berichten von CNBC zufolge plant Microsoft die hauseigene Suchmaschine Bing an Facebook zu verkaufen. Microsoft beabsichtigt dies wohl im Zuge des anstehenden Börsengangs von Facebook. Während Facebook die Rechte an Bing erhalten würde, gingen einige Facebook-Aktien an den Software-Riesen aus den USA. Eine exakte Quellenangabe konnte nicht genannt werden. Solange seitens der Unternehmen keine Stellungnahme bezüglich dieser Spekulationen veröffentlicht wird, kann man lediglich schätzen, was einen solchen Deal für beide Seiten interessant machen könnte.

BingBanner_01.jpg

<p style="text-align: center;"></p>

Es liegt jedoch Nahe, dass Microsoft nicht länger an Bing festhalten möchte und Facebook aus dem Suchnetzwerk eher Profit ziehen könnte, als Microsoft: Bisher war es so, dass Facebook versucht seine Macht im...

Weiterlesen: Bing: Experten vermuten Verkauf an Facebook
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
258
Besucher gesamt
259

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?