driver detective!

Member
ich habe nun schon oft gelesen das driver detective nicht gut sein soll, was könnt ihr empfehlen?
 
xD woher soll ich den wissen welcher meiner 20 treiber nich akutell ist geschweige den wo die aktullen treiber her bekomme da bezahl ich lieber bisschen was und programm kümmert sich darum
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür habe ich die ganze Performance für mich allein! :D

Außerdem sagt der Bluescreen-viewer meist genug.
 
ich ich jetzt drivermax genommen hmm 17 treiber nich akutell aber wie finde das jetzt herausohne das programm und auserdem wie finde ich dann die treiber wende mir das sagst bekommste danke buttom von mir
 
Zuletzt bearbeitet:
ich ich jetzt drivermax genommen hmm 17 treiber nich akutell aber wie finde das jetzt herausohne das programm und auserdem wie finde ich dann die treiber wende mir das sagst bekommste danke bottom von mir

Du findest die nötigen Treiber bei den Herstellern Deiner Hardware.
Die kenne ich nicht. Ich glaube nicht, dass 17 Stück zu aktualisieren sind.

Bottom heißt übrigens Hinterteil, Du meinst sicher button. Oder bist Du w?

Also müsste Deine Sig statt
"Vergesse den danke Bottom nicht, wende zufrieden bist!!
in richtigem Deutsch/Englisch lauten:

Vergiss den Danke-Button nicht, wenn Du zufrieden bist!

Wegen der Ausrufezeichen zieh Dir mal die Sig von Phenom 'rein.
 
*peinlich* scheiße danke

Asus gibt mir auch nur eine programm zum scannen der sagt es sind noch mehr treiber nicht akutell
 
Neueste Treiber deines Mainboards:

Neueste Treiber deiner Grafikkarte:


Das wichtigste ist eigentlich der Grafikkarten-Treiber das der aktuell ist. Solange alles rund läuft braucht man keine anderen aktuellen Treiber. Diese bringen jedenfalls keine bessere Leistung, und beheben meist einfach nur 1-2 Bugs die sehr selten auftreten.
 
Das problem was ich hab das ich in unregelmäßigen abstenden ein blues screen bekomme und es liegt an irgend einem treiber
 
Denn hab gestern auf die version 296.1 geupdatet es gibt noch 1 neue beta version aber ich denke ne beta version hat jetzt nicht viel sinn
 
Hal ist die Übergange ins OS, nachdem der spezifische Treiber mit den Daten fertig ist.

Hol Dir dann mal den Chipsatz von Asus.
Woher weiß Heimdall, dass Du ein P8H67 hast?
Zur Not muss es auch dann mal der Beta für die Grafik sein.
 
Mein ganzer Pc steht in meiner signatur xD

ich mach mal den chipsatz treiber neu

ich hab mir den treiber einmal raus gesucht
Intel(R) Desktop/Workstation/Server Express Chipset SATA AHCI Controller by Intel
compatible with
Intel(R) 6 Series/C200 Series Chipset Family 6 Port SATA AHCI Controller - 1C02sagen 3 programe das dieser auch der neuste ist.

und den INTELR P67 EXPRESS CHIP SET FAMILYL PCI iNTERFACE CONTROLLER

soll ich die beiden mal installieren oder sind das die falschen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
270
Besucher gesamt
270

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?