Neue Maus ähnlich wie Logitech G700

New member
Ich suche eine Maus die so ähnlich ist wie die .
Das diese Kabellos ist, ist mir egal.
Mir gefällt das Design und die Anordnung/Anzahl der Makro-Tasten.
Allerdings lese ich überall das nach ein paar Monaten der Laser dieser Maus hinnüber ist :(
Und das Kabel für die Maus zu Steif zum Spielen sei.
Die Razer Naga z.B hat mir aber wieder viel zu viele Makro-Tasten.
Kann mir jemand eine ähnliche Maus empfehlen ?
 
Hallo,

also eine richtige Alternative wird es wahrscheinlich nicht geben.

Wenn dir die G700 gefällt würde ich sie mir kaufen.

Die Bewertungen bei Amazon sprechen ja für sich.
Und das hier und da mal einer unzufrieden ist bzw. was defekt geht ist eigentlich meistens so.

Wie das Kabel sich anfühlt kann ich dir natürlich nicht sagen aber ich behaupte einfach mal, das es sich nicht großartig von anderen entscheidet.
 
hi
Ich habe die G700 jetzt fasst ein Jahr und bin sehr zufrieden. Das Kabel ist schon dicker als normale Kabel,aber ich persönlich finde es nicht störend. Das ein zigste was ich negativ finde ist,dass der Akku Sau schnell alle ist, ich habe mir aber noch einen zweiten bestellt,womit dieses Problem gelöst ist.
 
Jop, ich hab auch ne Imperator 2012 und jetz ungefähr seit 5 Monaten, funzt super, sieht geil aus, hat ne sehr hohe Präzision und liegt FÜR MICH geil in der Hand.
Also kann ich nur empfehlen! :bigok:
 
ich kann dir nur positives von der Roccat Kova melden. Du wirst nur die [+] Variante neu bekommen, aber ist echt gutes stück für 40€
 
Also die typischen varianten ala mx518, g400, g5 von logitech fallen dann warscheinlich wegen fehlender makro tasten raus, oder? weil diese sind form mäßig eigentlich klassiker.

Bevor ich mir die kova holen würde würde ich mir lieber eine kone besorgen, liegt um einiges schöner in der hand und du hättest Gewichtsoptimierung, was bei der maus echt was bringt. Die kova finde ich selbst zu klein und unförmig (und mir selbst ist sie auch minimal zu leicht)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
204

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?