Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Neue Maus ähnlich wie Logitech G700

  1. #1
    Avatar von Silence87
    Silence87 Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    138
    Danksagungen
    0

    Standard Neue Maus ähnlich wie Logitech G700


    Ich suche eine Maus die so ähnlich ist wie die Logitech G700.
    Das diese Kabellos ist, ist mir egal.
    Mir gefällt das Design und die Anordnung/Anzahl der Makro-Tasten.
    Allerdings lese ich überall das nach ein paar Monaten der Laser dieser Maus hinnüber ist
    Und das Kabel für die Maus zu Steif zum Spielen sei.
    Die Razer Naga z.B hat mir aber wieder viel zu viele Makro-Tasten.
    Kann mir jemand eine ähnliche Maus empfehlen ?

  2. #2
    Avatar von T-Bone
    T-Bone PCMasters Redakteur und Moderator
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Eppendorf
    Beiträge
    3.271
    Danksagungen
    147

    Standard

    Hallo,

    also eine richtige Alternative wird es wahrscheinlich nicht geben.

    Wenn dir die G700 gefällt würde ich sie mir kaufen.

    Die Bewertungen bei Amazon sprechen ja für sich.
    Und das hier und da mal einer unzufrieden ist bzw. was defekt geht ist eigentlich meistens so.

    Wie das Kabel sich anfühlt kann ich dir natürlich nicht sagen aber ich behaupte einfach mal, das es sich nicht großartig von anderen entscheidet.

  3. #3
    hgss09 Foren-Neuling
    Registriert seit
    02.08.2010
    Beiträge
    12
    Danksagungen
    0

    Standard

    hi
    Ich habe die G700 jetzt fasst ein Jahr und bin sehr zufrieden. Das Kabel ist schon dicker als normale Kabel,aber ich persönlich finde es nicht störend. Das ein zigste was ich negativ finde ist,dass der Akku Sau schnell alle ist, ich habe mir aber noch einen zweiten bestellt,womit dieses Problem gelöst ist.

  4. #4
    Avatar von Gregor75
    Gregor75 Findet sich zurecht
    Registriert seit
    11.07.2010
    Ort
    O´staufen
    Beiträge
    315
    Danksagungen
    16

    Standard

    Wie wärs mit der Razor imperator? Hab ich selbst und hat alles was eine Gamermaus braucht!

  5. #5
    Avatar von Alfred_Master
    Alfred_Master Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    16.08.2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    235
    Danksagungen
    9

    Standard

    Jop, ich hab auch ne Imperator 2012 und jetz ungefähr seit 5 Monaten, funzt super, sieht geil aus, hat ne sehr hohe Präzision und liegt FÜR MICH geil in der Hand.
    Also kann ich nur empfehlen!

  6. #6
    Avatar von MilkaKuhRulz
    MilkaKuhRulz Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    23.10.2011
    Ort
    Dingholz
    Beiträge
    1.641
    Danksagungen
    141

    Standard

    ich kann dir nur positives von der Roccat Kova melden. Du wirst nur die [+] Variante neu bekommen, aber ist echt gutes stück für 40€

  7. #7
    nhojman Findet sich zurecht
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Kappeln
    Beiträge
    347
    Danksagungen
    34

    Standard

    Also die typischen varianten ala mx518, g400, g5 von logitech fallen dann warscheinlich wegen fehlender makro tasten raus, oder? weil diese sind form mäßig eigentlich klassiker.

    Bevor ich mir die kova holen würde würde ich mir lieber eine kone besorgen, liegt um einiges schöner in der hand und du hättest Gewichtsoptimierung, was bei der maus echt was bringt. Die kova finde ich selbst zu klein und unförmig (und mir selbst ist sie auch minimal zu leicht)

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Suche neue Maus für Office und Gaming
    Von Coith im Forum Monitore und PC-Peripherie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 19:13
  2. Logitech maus MX air stürzt unter Windows 7 ständig ab
    Von jessyhase im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.12.2009, 12:30
  3. Logitech M555b Bluetooth Maus Diskussion
    Von Postmaster im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 20:58
  4. Problem mit Maus Logitech MX 620
    Von Biandl im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 12:50
  5. [V]Verkaufe neue Logitech G9 Maus
    Von trati01 im Forum Angebote
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 11:08

Stichworte