Externe Festplatte mit PC verbinden

New member
Hallo Leute,

Bei meiner ExF. ist der USB-Port abgebrochen, hab die Festplatte aus dem Gehäuse geholt und wollte die jetzt eigentlich weiter als interne verwenden, nur die hat eine ganz andere Steckvorrichtung als meine andere interne.. da passt kein normales SATA Kabel dran und auch keines der Kabel vom Netzteil, hier ein Foto:

 
Vielen Dank, nur noch ein paar Fragen:

Ich hab das Mainboard ASUS P6T SE, da kann man nur SATA Kabel anschließen, kann ich dann mit diesem Kabel die Festplatte mit dem PC verbinden?



Und kann ich zur Stromversorgung weiterhin den Adapter verwenden, denn das ist nicht abgebrochen..
 
Ja, danke fürs danke sagen.

Mehr kann ich Dir über den Exoten auch nicht erzählen, außer vielleicht noch, dass der Sata-Controller SCSI-SAS auch unterstützen muss.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?