Dell Inspiron 15R

New member
Hallo Leute,

Ich wollte mal fragen, was ihr von dem Inspiron 15R Notebook von DELL haltet.



Ich möchte unbedingt ein Notebook von Dell, welche maximal 600€ kosten darf. Da dies das eizige ist, was in meiner Preislage liegt habe ich mich für dieses entschieden.
Ich brauche es hauptsächlich zum Spielen, Surfen und zur Videobearbeitung.

mfg
 
Was genau ist mit Spielen und Videobearbeitung gemeint? Ein Notebook dieser Presiklasse von Dell wird sich nicht finden lassen, dass für Videobearbeitung und Gaming geeignet ist!

Etwas besser ist schon diese Book dank etwas stärkerer Grafik. Aber für aktuelle Games auch nicht geeignet!

 
Ich Arbeite mit Sony Vegas Pro und möchte eine einigermaßen flüssige Vorschau.
Außerdem möchte ich cod4 flüssig auf passabler Grafikeinstellung spielen.
 
Das wird schwer mit so einem Notebook. Mit dem von mir genannten wäre es eventuell möglich aber mit abstrichen bei der Grafik. Man bräuchte schon eine stärkere Grafikkarte wie eine HD 6850M oder ähnliches um flüssig in guter Grafik spielen zu können und ein Dell Notebook mit so einer Austattung kostet weit mehr. Das einzige mir bekannte Book mit so einer Austattung, das in deinem Budget liegt ist das Acer Aspire 7750G-5245G50Mnkk bei Notebooksbilliger

 
In dieser Preisklasse rate ich von Dell Notebooks als Daddelkiste ab. Nichtmal wegen der Grafik (obwohl das auch schon ein k.o. Kriterium ist), sondern vor allem weil die Notebook-Tastaturen nicht die Robustheit dafür mitbringen. Spätestens nach 6 Monaten wirst du die ersten kaputten oder eingedrückten Tasten haben.

Wenn du das Notebook hauptsächlich stationär einsetzt, würde ich mir 3x überlegen ob du dir für das Geld nicht eine richtig flotte Workstatoin kaufst. An COD4 wirst du in jedem Falle auf so einem Notebook keine Freude haben und Videobearbeitung wäre nur zu verkraften, wenn du wirklich jeden Tag das Notebook unterwegs einsetzt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
334
Besucher gesamt
335

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?