Neuer PC für 600-700 €

New member
Hallo zusammen,
da mein jetztiger PC nicht mehr so will, möchte ich mir gerne einen neuen PC für 600 - 700 € kaufen.
Am besten ist es ja den PC auf Seiten wie Hardwareversand.de zusammenzustellen und zu kaufen.
Nun weiß ich nicht genau wie die aktuelle Lage ist, z.B. was neu und gut, was mit was besonders gut zusammenpasst usw.
Bin für Vorschläge offen und dankbar :)
Ach mit dem COmputer möcht ich relativ zukunftssicher sein, u.a Spiele wie GW2, CS:GO, Wow und Dota II, Battlefield und Cod MW3 problemlos spielen.
Aber auch gerne Spiele wie Assassins Creed. Also ne Relativ hohe Bandbreite :D
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich die 64-Bit-Version..?

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Summe: 698,73 € inkl. Zusammenbau und Versand bei Hardwareversand.de.
Vernünftige Qualität und eine Leistung, die für alle aktuellen Spiele gut ausreicht...
 
könntest du nicht mehr wie 4Gb Ram nutzen


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hoffentlich die 64-Bit-Version..?

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Summe: 698,73 € inkl. Zusammenbau und Versand bei Hardwareversand.de.
Vernünftige Qualität und eine Leistung, die für alle aktuellen Spiele gut ausreicht...
Warum eigentlich G.Skill Ram ? Das ist die Billig marke schlecht hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
:wall: :eek:mfg: :doh: :roll:
Hat dir das wieder dein toller IT-Experte geflüstert?

@TE: Eine 32-Bit-Lizenz wäre insofern schlecht, als diese maximal 3,5GB RAM (inkl. Grafikkarte) verwalten kann. An einer 64-Bit-Version, die online legal zum Download angeboten wird, führt hier kein Weg vorbei.
 
ah ok danke
Wie sieht es denn aus, wenn ich sagen wir mal in einem Jahr oder so den Computer aufrüsten wollen würde, z.B. neuer Prozessor oder ne bessere Graka, wäre es dann mit dem Mobo kompatibel?
 
Ich glaub dafür gibts kein Extraunterpunkt. Ich würde aber ohnehin die Finger vom konfigurator lassen, das Teil baut nur Mist.
Wenn du alle Artikel die du haben willst in den Warenkorb packst und as dem Servicebereich noch den Zusammenbau dazu nimmst, bekommst du ihn auch zusammengebaut.

MfG
Arachnid
 
alles klar, dann werde ich das oben genannte system mir heute bestellen :D

vielen dank für die antworten :-D


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hab nochmal ne Frage, hab das System nen bekannten gezeigt und er hat mir gesagt das ich mir nen besseren ram zulegen solle.
Er hat mir diesen hier empfohlen:



würde das ins System passen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Daran ist ja nichts besser!
Wahrscheinlich stecken unter den unnötigen 'Heatspreadern' sogar exakt dieselben Riegel...
Und vielleicht passen die RipJaws gar nicht ins System, da sie u.U. mit dem CPU-Kühler kollidieren könnten.

=> Bleib bei den anderen Riegeln. Selbe Leistung für weniger Geld. ;)
 
hmm okay danke
Nun eine abschließende Frage :D

Ist es eher ein lautes leises, oder durchschnittliches lautes System?
Will eigentlich eher ungern neben einem Staubsauger sitzen ^^
 
Das wirst Du ganz bestimmt nicht!
Mit im UEFI richtig eingestellten Lüftern wäre es für ein System dieser Leistungsklasse sogar ziemlich leise...
(dazu bei Interesse später mehr, wenn die endgültige Zusammenstellung feststeht)
 
Naja, durch den CPU-Kühler wird es etwas lauter sein, aber dennoch immer noch leise. Wenn du ihm viel abverlangst, sprich Games mit hohen Anforderungen, wirst du den Katana3 eben hochdrehen hören, aber brüllen wird der auch nicht.

Wenn du noch ein bisschen Geduld hast, kannst du vlt. auch noch abwarten, ob die mir mal antworten bzgl. der anderen beiden CPU-Kühlern, die ich oben erwähnt hab, die würden das System nämlich deutlich leiser machen.
 
Ach verdammt, falscher Thread. Nichts desto trotz, passt es hier auch.

Ich hatte bei HWV angefragt, weil der Arctic Freezer 13 CO und der beQuiet! Shadow PRO SR1 laut dem Konfigurator auch beim Zusammenbau montiert werden, allerdings bin ich da etwas skeptisch, da der Freezer 13 ja nicht eingebaut wird, und der Shadow Pro ist auch kein Fliegengewicht.
Deswegen hatte ich eine Nachfrage hingeschickt, ob die tatschlich vormontiert werden. Denn ggü. dem Katana3 wären das ja schon ganz nette Alternativen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?