Ferrari 612 Scaglietti

Super-Moderator
Hab den letztin ma im Fernsehn gesehen, und dachte nur "Das ist doch niemals ein Ferrari".
Für mich sieht das wie eine Mischung aus Porsche, Aston Martin und Corvette aus.

Die Motorhaube, besonders auch die Lichter errinern mich voll an den Porsche.
Der Kühler, mit seiner etwas ovalen Form an einen Aston Martin.
Und das Heck, besonders die runden Rückleuchten an eine Corvette.



Bin ich da der einzige? Oder stimmt mir da jemand zu?
 
Nett. Ich kannte bislang Ferrari 612 nicht. Scaglietti hört sich aber stark nach einem Ferrari an.
Ich finde es eher gut, dass die endlich von diesem altem Ferrari-Design weggehen. Das neue Design des Fahrzeuges sieht doch recht geil aus.
 
Gegen einen 599 GTG Fiorano sieht der einfach nur langweilig aus...

Wobei man beim 599 auch nicht so genau gucken darf, da entdeckt man hässliche Verschraubungen an den hinteren C Säulen.....
 
Also die Rückleuchten sind auf jeden Fall Ferrari Stil, Corvette sieht ganz anders aus!

Ansonsten gefällt mir die Karre auch ganz gut, aber ich würde nie ein italienisches Auto kaufen :D
 
irgendwie hört sich "Scaglietti" wie ne neue Pasta der Itaker an.
Wenn ich eins hasse, sind es Ferraris - Lamborghinis sind was schönes, die hören sich wenigstens nach sportwagen an, nicht so nähmaschinenartige V12 mit 4L hubraum.
 
naja, von vorne ähnelt er dem f550/f575 maranello und von hinten dem 456 gt, also voll und ganz ferrari
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
350
Besucher gesamt
352

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?