Apple hilft beim Umstieg von MobileMe zur iCloud Diskussion

Kommentare-Dealer
Der Vorgänger der iCloud war bekannterweise der Dienst MobileMe. Dieser wurde kurz vor der Präsentation von iOS 5 und der iCloud aber beendet und Apple plant nun die restlichen Nutzer von MobileMe zur iCloud zu übertragen, ob sie wollen oder nicht. Dies gestaltet sich jedoch nicht ganz einfach, Apple hat dafür auch eine Lösung parat und möchte den Kunden entgegenkommen.

mac_osx_10_6_free_update.jpg

Das Problem bei dem Zwangsumstieg sind die noch zahlreichen Mac OS X 10.5 Leopard Nutzer, denn iCloud kommt erst ab OS X 10.7 Lion zum Einsatz. Und da ein Upgrade mittlerweile nur von 10.6 auf...

Weiterlesen: Apple hilft beim Umstieg von MobileMe zur iCloud
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
329
Besucher gesamt
330

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?