Wann kommt Android 4.0 für LG Optimus Speed 2x P990

New member
Huhu,

weiß man denn schon genaues wann für das LG P990 Optimus Speed 2x, das neue Android 4.0 heraus kommt? Da ich eins besitze wäre es toll mal was näheres zu erfahren als immer nur 2.Quartal 2012. Oder ist es für die Ungebrandeten schon draußen? Da ich im mom Vodafone Branding drauf hab

freundliche Grüße
Dungoo
 
servus
eigentlich sollte das offiziell auf der Homepage von LG stehen, 2Q/2012 lässt aber nen großen Spielraum... sofern es also kein (FW) Update von LG gibt, wird man wohl warten müssen.
Du könntest aber auch den Support von LG anschreiben, die werden das wohl am besten wissen ;)
 
naja, den Lg Support werd ich kaum anschreiben da ich bisher nur schlechte Erfahrung mit ihm habe. Ich musste schonmal über 1 Monat auf eine Antwort warten und das ist mir deutlich zu lang. Naja ich werd weiter warten
 
hm... das ist dann dumm
aber ob du nun schreibst und vielleicht eine Antwort bekommst, oder garnicht... das wäre doch ein Versuch wert.
 
Stimmt schon, aber ob ich nun den schreibe und ne Antwort bekomme oder garnicht ist auch hin wie her. Da ich ja eh warten muss da kann ich auch so warten und auf google stöbern bzw den update manager nutzen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
198
Besucher gesamt
199

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?