ASUS P5Q3 Treiberproblem

Member
Hallo Leute habe nen neues System für nen Spottpreis erhalten und zwar

MB: Asus P5Q3
GPU: GTX 260
CPU: Q6600
RAM: 8GB Corsair DDR 3 1600

Nunja zum ersten es waren leider keine Treiber CD´s dabei nun ich finde auch keine Treiber im internet so einen All in one treiber oder sowas und dann habe ich noch im geräte manager einen eintrag gefunden wo drinne steht

Unbekanntes Gerät

Ort: Intel(R) ICH10R LPC Interface Controller - 3A16

Was ist das und brauch ich das ?? keine Ahnung was das sein soll

achso OS ist Windows 7 64 bit Ultimate

Danke schonmal im Vorraus ;D
 
All die Treiber kannst mit dem Support von ASUS aktualisieren.

Würde ich auch machen.

Das Board dürfte nicht neu sein, eher 4 Jahre. Damit kann man noch auf Jahre die Kommunikationsbedürftnisse im Internet stillen. Neue Spiele kann man damit natürlich nicht zocken.
 
jaaaa will ich ja nicht ^^ aber danke schonmal dann habe ich noch eine frage mein Monitor der geht wenn ich filme gucke immer aus oO keine ahnung warum dabei habe ich alle energiesparmethoden ausgeschaltet und die vom monitor an sich auch
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?