Windows 7 Neuinstallation nach Hardwarewechsel erforderlich ?

New member
Hi,
ich bekomme bald neue Hardware, in diesem Fall ein neues Board, eine neue CPU und neuen RAM.
Muss ich nach Einbau der Hardware Windows 7 neuinstallieren oder geht es auch ohne?

Gruß
 
japp solltest du wenn du nur die grafikkarte wechseln würdest müsstest du nicht neuinstallieren aber in deinem fall schon ;)
 
sowie ein neues board einzieht würde ich das machen.
einige sagen es geht auch ohne, aber ich hab meist immer irgend welche probleme bekommen.

es ist in jedem fall besser.

RAM, GPU, evtl. CPU sind ohne neues OS eher möglich. aber beim mainboard ändert sich zuviel!
 
Bei mir gings ohne neuinstallation (neue CPU, MB, RAM). Habs aber trotzdem nochmal neu installiert, ist einfach besser und sollte man schon machen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
205

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?