Auto-Run Datei nicht mehr da?

New member
Hallo an alle,
ich habe ein riesen problem und zwar folgendes;mein Pc fährt nicht von alleine hoch,er piept als ob er gleich in die Luft fliegt und wenn ich es dann doch geschafft habe die Möhre zum laufen zu kriegen führt er das Startmenue nicht mehr aus.Ich habe, wie man aus meinen Benutzernamen herleiten kann,leider nicht viel Ahnung von der Marterie.Über Hilfe wäre ich froh und Dankbar.:)
 
Um Dir zu helfen müssen wir deutlich mehr wissen.
Wir müssen das Modell Deines Mainboards kennen und wissen in welcher Art er er piept bevor er dann doch nicht in die Luft fliegt.
Das ist eine Art Morse-Code für Fehler.

Nachdem der nach einer Weil dann doch geht, scheint es so zu sein, dass die Hardware evtl. schon betagt ist. Ein Teil muss erst ein bisschen warm werden, bevor es wieder mit Dir spielt.

Wie alt ist der PC denn?
 
Zusätzlich könnte es hilfreich sein, falls zum Zeitpunkt des Piepens etwas auf dem Bildschirm angezeigt wird, was da so steht.

Eventuell lässt das schon einen Rückschluss zu.

Bei alten Rechnern ist das, um mal ein Beispiel zu nennen, z.B. oft so das sie unerfreuliche Laute machen wenn die BIOS-Batterie nichtmehr ganz frisch ist und sie die Uhrzeit und das Datum immer wieder "vergessen". Aus einer Meldung auf dem Bildschirm kann man das in den meisten Fällen herleiten ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
221
Besucher gesamt
222

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?