Ivy i7-3770K & Asus P8Z77-I & RAM?

New member
Hallo Zusammen,

Ich möchte mir die oben aufgeführten Komponenten zulegen. Doch allerdings bin ich mir nicht sicher welchen RAM ich dazu kaufen soll? Das Board unterstützt 2200 od. 2400 DDR, was unterstützt den der Ivy?

Gr
 
1600



RAM-Geschwindigkeiten sind bei Intel eigentlich sekundär. Solange du die in den Ivy-Bridge integrierte Grafiklösung nicht nutzen willst, wirst du wohl auch keinen Unterschied zwischen Value Ram und teuren Speicher merken.

Wenn man doch etwas Wert auf qualitativen Speicher legt, kann man die Cruical Ballistix Tactical in Erwägung ziehen. Sie sind günstig, verfügen bei einem Takt von 1600 MHz über sehr gute Timings und begnügen sich dabei mit einer Spannung von 1.5V.

Hier der Link:


Für nochmal deutlich weniger Geld bekommt man auch G.Skill RipJaws-X, die einen sehr guten Ruf genießen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
147
Besucher gesamt
148

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?