Frage der Woche: Netbook über Lan Kabel an PC anstecken um Temperaturen am Pc auszulesen

New member
Hi,

Leutz im Sinne eines Moddings,
stelle ich mir die Frage ob es möglich ist ein Netbook an meinen PC anzustecken
um am Netbook meine Temp Werte etc. vom PC anzeigen zu lassen?

In dem Sinne soetwas wie die G19 Tastaturen machen über das kleine Display?

Gruß
 
Das kenne ich nur unter UNIX mit dem Namen XServer.
Win-PCs sind dafür zu schlecht programmiert. Also um Dein Programm laufen zu lassen und ein zweites unabhängiges Remote-Desktop zu bieten.

Ein zweiter, kleiner Bildschirm könnte Dich weiterbringen.
 
Du müsstest mit dem großen Bildschirm die Temperatur vom Schleppi überwachen.

Klingt komisch, ist aber so.
 
?!? What ?!?

Ich will ja die Temps von meinem grossen Pc am Netbook anzeigen lassen.

Das versteh ich jetzt nicht^^
 
Ich weiß, dass Du das willst und auch warum. Ich weiß aber auch, dass das nicht geht.

Sorry.

Und XServer von Unix hilft Dir auch nicht, weil man unter Unix nur Solitär spielen kann. Diesmal merkt ein Windows-User eben auch: Windows ist Schei$e, verglichen mit Linux. Aber was willst Du ohne directx zocken?
 
doch, das geht. ach ja, aber über USB! :D

kauf dir nen R4E, denn das hat ROGCONNECT.
da kannst du dann deinen lappi anschließen und die Temperaturen überwachen. hab ich schon gemacht, selbst OC ist damit möglich.

hast du kein R4E oder was mit rogconnekt, geht es wohl nicht. :D ;)
 
mir würde da noch Teamviewer einfallen
damit kannst du auch auf deinen PC zugreifen, aber ob es nun genau das ist was du brauchst, weiß ich leider nicht
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
160
Besucher gesamt
162

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?