PC bis 800€

In der Tat, optimal ist das nicht. ein i5-2500 an sich ist ja schonmal nicht wirklich sinnvoll, aber auf einem Z77 noch viel weniger, ein H77-Board würde es auch tun.
Der RAM ist überteuert und mit den großen Heatspreadern auch nicht wirklich geeignet.
Gehäuse gibts für gleiches Geld auch bessere.
Eine GTX560Ti würde ich aktuell auch nicht mehr kaufen, entwder etwas mehr investieren und eine 7850 holen oder etwas sparen und zur 6870 greifen.
Das NT ist völlig daneben, sehr laut, schlechte Qualität und von der Leistung her absolut nichts auf das System abgestimmt. Ein Cougar A450 oder ein entsprechendes L8 oder E9 von beQuiet! wäre hier sinnvoller.
Festplatte und Laufwerk sind okay.
Der Arctis-Freezer 7 ist für niedere Budgets ganz gut, aber ich würde dann lieber etwas mehr ausgeben und einen Arctic Freezer 13 oder vergleichbares nehmen.


Um ein konkret verbessertes Angebot zu erstellen, müssten wir aber noch einiges wissen:
- Willst du übertakten?
- Möchtest du USB3.0 in der Front?
- Irgendwelche Gehäusewünsche (Größe, Design, ...)?

MfG
Arachnid
 
Also der Sprecher von Youtube ist nicht zu empfehlen.

1600 Crosair Ram zu teuer
750 Watt ueberdimensioniert
Platin 560ti P/L schlecht
 
Also geht es dir jetzt nicht darum dass Ding zu kaufen sondern es interessiert dich nur, ob dass System gut durchdacht ist?
Für 800€ wäre ein i5 2320 empfehlenswert auf einem günstigen Board, um eine gute Grafikkarte möglich zu machen. Ein Freezer 13 sollte es aber schon mindestens sein, sowie ein hochwertigeres Netzteil.
Leiser, wertiger, deutlich schneller, stärker (in Spielen):

Wenn man weniger einen Allrounder und mehr ein Spielemonster will, kann man die 7850 auch durch eine 70€ teurere 7870, oder, wenn man noch 40€ mehr investieren will, durch eine 7950 ersetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also geht es dir jetzt nicht darum dass Ding zu kaufen sondern es interessiert dich nur, ob dass System gut durchdacht ist?
ja genau,mein System habe ich mir erst vor nicht ganz 2 Monaten zugelegt,fehlt nur noch ne GrKa die im Juni/Juli folgt,wahrscheinlich ne
transparent-pixel._V42752373_.gif
falls bis dahin für ca. 150€ nix besseres am Start ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?