kann System nicht absichern

New member
wie der titel schon sagt ich hab mirt ne externe 3T platte gekauft.
Ich gehe auf systemabild ertstellen danach kommt ne fehlermeldung.

Die sicherungsanwendung konnte aufgrund eines internen Fehlers nicht gestaret werden

Der remoteprozess ist fehlgeschlagen (0x800706BE).
habs schon ein paar mal versucht partitionen erstllen kann ich auch nicht mehr krieg ich ne fehlermeldung rein ich hätte zuwenig speicher platz:wtf:

danke im voraus :)
 
Moin,
hast du deine neue Festplatte in "NTFS" formatiert?? Wenn nicht, mach das mal!! In "FAT32" können einzelne Dateien nur bis zu einer Größe von 4096MB abgespeichert werden... ;) Das würde dein Problem schon erklären...

lg,
Xardas220
 
Moin,
hast du deine neue Festplatte in "NTFS" formatiert?? Wenn nicht, mach das mal!! In "FAT32" können einzelne Dateien nur bis zu einer Größe von 4096MB abgespeichert werden... ;) Das würde dein Problem schon erklären...

lg,
Xardas220

ja das habe ich ;9 aber dazu kommt es gar nicht das problem tritt schon auf wenn ich das systemabbild tool von windows starten will
 
Hm jetz zeigts nicht mal mehr die festplatte an ist ne seagate barracuda oder wie auch immer.. Jedenfalls zeigt es die platte als laufwerk i an aber man kann weder darauf zugreifen noch zeigt es denn speicherplatz an dazu kommt das si nach einer weile verschwindet es tönt wie ein usb ausgezogen wurde :/
 
Heute nicht funktionieren und bis gestern gegangen ist keine zwingende Gegen-These zu "Machine kapood".
 
Heute nicht funktionieren und bis gestern gegangen ist keine zwingende Gegen-These zu "Machine kapood".

wo du auch wieder recht hast:) aber bei meinem bruder geht die platte sogar allerdings zeigt es wieder keinen speicherplatz an aber die ordner aber er hat keine zugansberechtigung...
 
PN von windoof schrieb:
QuixX schrieb:
Hallo,

das ist für Dich sicher einfacher. Klicke auf Deinen Nutzernamen rechts oben. Dann auch den Tab "Statistiken". Dort findest Du Deine letzten Beiträge.

Viel Glück,
QuixX
danke :)
Verdammt dann habe ich ihn wohl versehntlich mit dem händy gelöscht :-S kannst du mir weiter helfen ich will nur ein backup auf meine festplatte machen mit acronis komme ich nicht weiter...

Da ich seit es vorbei ist mit Powerquest sehr gut mit Acronis zurechtkomme, habe ich 0,0 Plan, wie man es sonst machen könnte.
 
Hm das geht immer noch nicht hab malö mit acronis gebootet auf volumen kopieren geklickt aber wenn ich dann das laufwerk auswählen will auf welches es gespeichert wird sind alle grau markiert :/ kann mir niemand helfen ?
 
Ah! Wir kommen weiter!

Sichern, mein Computer.
Er hat das Bootvolume schon angehakt, weiter, Platz für die Sicherung wählen, Name, 700MByte Stückelung...

...sorry, Essen fertig, Spargel, Butter Schinken Pellkartoffel, schleck...
 
Sorry, aber das sieht nach Restore aus.

Du muss ein Volume sichern (Backup) und deshalb eine, oder besser einen Satz, Sicherungsdatei(en) auf einer anderen Partition speichern.

Dazu startet man Acronis in der Vollversion und wählt dann Backup, Mein Computer ...
 
wie kriege ich den die vollversion ? ich habs mit volumen kopieren versucht...

ich versuchs mal mit HD clone mir fällt ein so habe ich es auch schonmal gemacht :p
 
Bei Start wird auch eine kleinere angeboten. Du startest die mit allen Treibern. Dann erstellst Du zunächst wo Platz ist ein Backup Deiner Startpartition. Das dauert. Danach machst Du einen Restore auf Deine neue Wunschpartition und stellst das Bios so, dass der PC auch davon startet.

Der Vorteil ist, wenn etwas schief geht, dann hast Du eine vollständige Sicherung auf der Platte. Mein Gefühl sagt mir, Du kannst Redundanz gebrauchen.
 
ich hab jetzt einfach mal die SSD gespiegelt :) mit HD clone sollte ja funzen oder ? die anderen dateien habe ich einfach so kopüiert :)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


:fuchtel: mahn ich krieg die kriese seit 3 wochen habe ich die scheiss platte und habe immer noch kein backup :-/
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
218
Besucher gesamt
220

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?