Seite 55 von 362 ErsteErste ... 5 15 25 35 45 51 52 53 54 55 56 57 58 59 65 75 85 95 105 125 155 175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.650 von 10851

Thema: Der PCM Autothread

  1. #1621
    Avatar von Harry_koe
    Harry_koe Findet sich zurecht
    Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    421
    Danksagungen
    1

    Standard

    Es gibt keinen der das rechtfertigen kann, dafür habe ich meine Strafe aber auch bekommen, du Urteilst aber das ich andere gefärdet hätte, dem ist nicht so!


    Und es waren 105 Km/h! :P

  2. #1622
    Avatar von incredible-olf
    incredible-olf Co-Admin
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Hanau (nähe FFM)
    Beiträge
    11.571
    Danksagungen
    1.344

    Standard

    Nö. Von Gefährden hab ich nix gesagt.

    Dumm war es, das gibst du ja zu.

    Und selbst wenn du dabei nur dich und deine Karre schrottest schadest du anderen die vllt durch die Räumarbeiten behindert werden

  3. #1623
    Avatar von Harry_koe
    Harry_koe Findet sich zurecht
    Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    421
    Danksagungen
    1

    Standard

    Na gut in sofern geb ich dir Recht.

    Aber ich kann dir versichern das ich meine Spaßfahren nie auf Kosten anderer ausübe!

  4. #1624
    Avatar von incredible-olf
    incredible-olf Co-Admin
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Hanau (nähe FFM)
    Beiträge
    11.571
    Danksagungen
    1.344

    Standard

    Wie willst du denn im Ort >100 gefahrfrei fahren?
    In Ortschaften ist doch normalerweise garnicht soviel übersehbare Strecke auf die nicht irgendwer oder was kommen könnte das man über 100 fahren und sicher zum stehen kommen kann.

  5. #1625
    Avatar von Harry_koe
    Harry_koe Findet sich zurecht
    Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    421
    Danksagungen
    1

    Standard

    Jetzt ist aber gut, ich fahre doch nicht ständig im Ort. Bin selbst der Meinung das das da nichts zu suchen hat. Aber ich hatte da halt so meine Aussetzer. Mittlerweile bin ich eher der Mensch der "Legal" Porsche verblasen geht auf der Autobahn.

  6. #1626
    ***Mike*** Banned
    Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    352
    Danksagungen
    1

    Standard

    Leute Leute
    Ich denke viele junge Fahrer fahren schneller als erlaubt, viele um anzugeben und um gut anzukommen, andere weil sie Spaß dran haben. Ich gehöre zu denen die Spaß dran haben. Klar man sollte es nicht übertreiben und vorausschauen fahren,schnell reagieren, am wichtigstens genug Abstand zum Vordermann...
    So lange man keine Vorfahrt mißachtet und sich dem Straßenverkerhr anpasst, jetzt mal die Geschwindigkeit rausgenommen, ist alles ok...

    Und wegen den 105 km/h im Ort ist doch vom Ding garnichts, ich meine es gibt Industriegebietstrecken, oder ganz lange Straßen, da kann man ruhig mal mit 100 km/h lang fahren im dunklen/in der Nacht, da ist doch nichts los auf den Straßen, halt konzentrieren und denn ist gut, natürlich nicht jeden Tag aber ab und an mal geht durch!
    Ich kenne noch viel wildere Fahrer... aber die können fahren und überschätzen sich nicht wie viele andere !
    MfG

  7. #1627
    Avatar von Johnny Bravo
    Johnny Bravo Super Moderator und God Of Rock
    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    6.059
    Danksagungen
    280

    Standard

    Zitat Zitat von ***Mike*** Beitrag anzeigen
    Und wegen den 105 km/h im Ort ist doch vom Ding garnichts, ich meine es gibt Industriegebietstrecken, oder ganz lange Straßen, da kann man ruhig mal mit 100 km/h lang fahren im dunklen/in der Nacht, da ist doch nichts los auf den Straßen, halt konzentrieren und denn ist gut, natürlich nicht jeden Tag aber ab und an mal geht durch!
    Ich kenne noch viel wildere Fahrer... aber die können fahren und überschätzen sich nicht wie viele andere !
    MfG
    Jemanden zu töten ist auch nicht erlaubt, wenn du jemanden umbringst, ohne das irgendjemand etwas davon mitbekommt, ist es noch lange nicht legal oder rechtschaffend - das verhält sich mit den Verkehrsregeln auch so.
    Naja, was verstehst du unter fahrerrisches können? Noch wilder bzw. schneller zu fahren? Auf einer geraden mehr als 100 zu fahren?

  8. #1628
    Avatar von pixelflat
    pixelflat Super-Moderator und Deus ex machina
    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    10.835
    Danksagungen
    1.059

    Standard

    Alle die innerorts meinen mit 100 fahren zu müssen, wünsche ich nur einmal einen Hund (o.ä.) zu erwischen. Wenn erst Blut am Auto klebt, denken wohl sogar die aller dümmsten mal nach (aber schade, dass dafür dann erst ein Tier - wenn nicht schlimmer - drauf gehen musste)...

    Meine Meinung dazu.

    PS: Der hatte am Anfang wohl auch noch Spaß (ich weiß, das Video ist alt...).

  9. #1629
    Avatar von R32
    R32 Super-Moderator
    Registriert seit
    18.06.2007
    Ort
    Nähe Karlsruhe
    Beiträge
    11.095
    Danksagungen
    960

    Standard

    Beruhigt euch wieder.
    Ist doch immer das gleiche, wenn einer sagt "ich bin hier soviel zu schnell gefahren" latschen alle darauf rum.

    Er hat seine Lektion sicherlich gelernt.
    Wir sind alle schonmal zu schnell gewesen.


    Ich erst vor kurzem wieder. Zum Glück hat mich ein entgegenkommender GTI gewarnt.

  10. #1630
    Avatar von KeKs
    KeKs PCMaster der Herzen
    Registriert seit
    03.01.2006
    Ort
    Berlin Hohenschönhausen
    Beiträge
    8.944
    Danksagungen
    276

    Standard

    Irgendwie gehört dieses reguläre 10km/h zu schnell Fahren ja schon zur Normalität. Und sobald man aus der Fahrschule raus ist fährt man im Verkehr meistens eh immer hinterher und passt sich an. Mitten inner Nacht, wenns vom Club nach Hause geht fahr ich auch ab und zu mal 20km/h zu schnell, aber da schreit ja kein Hahn nach. Und da sind das auch mindestens vierspurige und verlassene Straßen. Allerdings inner Ortschaft doppelt so schnell wie angegeben zu Fahren, wär mir nen bisschen zu happig...

  11. #1631
    Avatar von Harry_koe
    Harry_koe Findet sich zurecht
    Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    421
    Danksagungen
    1

    Standard

    Ich sag da jetzt gar nichts mehr zu sonst verhauen mich die "Oberlehrer" hier noch!

  12. #1632
    PC-Freak-Nasty Banned
    Registriert seit
    16.06.2007
    Ort
    Landeshauptstadt von Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    4.022
    Danksagungen
    95

    Standard

    Achtung Mopped, Haha
    YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

  13. #1633
    Avatar von Johnny Bravo
    Johnny Bravo Super Moderator und God Of Rock
    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    6.059
    Danksagungen
    280

    Standard

    Lol wie blöd ist der denn
    Das geschieht ihm ganz recht, ich als Motorradfahrer weiß wie sowas anders ausgehen kann.

  14. #1634
    Avatar von R32
    R32 Super-Moderator
    Registriert seit
    18.06.2007
    Ort
    Nähe Karlsruhe
    Beiträge
    11.095
    Danksagungen
    960

    Standard

    Garnichts geschiet ihm recht.
    Sowas geschiet "keinem" zurecht !

    Allrad und ESP hätte ihm wohl geholfen.

  15. #1635
    Avatar von kuhli
    kuhli Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    884
    Danksagungen
    45

    Standard

    Nee aber mal ernsthaft;
    Muss man denn solche waghalsigen Aktionen durchführen?

    Bei mir ist auch jemand auf der Schule, der hat am ersten Tag, als er seinen Lappen bekommen hat, versucht in einer 30Zone und einer ganz engen Kurve versucht mit 70 zu driften, indem er die Handbremse gezogen hatte.

    Das ist für mich dieselbe Fahrlässigkeit und ebenso unverständlich...
    Naja ich kontne mir das Lachen aber trotzdem nicht verkneifen, da er frontal ein paar Bäume gerammt hatte und ihm zum Glück nichts weiter passiert ist.

    Zwei Wochen später ist dann der nächste Idiot in der Kurve rausgeflogen und hat sich das Auto halb kaputt gefahren

  16. #1636
    bambusa PCMasters Redakteur und Moderator
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.308
    Danksagungen
    421

    Standard

    Ob ihm das "zurecht" geschieht ist definitionssache, aber wer so fahrlässig fährt, der darf sich dann auch nicht aufregen wenn sowas passiert.
    Da er aber noch den Mopedfahrer ziemlich gefährdet hat, wars echt saumäßig fahrlässig, hoffentlich macht er sowas nie wieder.
    Da nichts passiert ist (bis auf seinen eigenen Schaden) musste ich aber ebenso schadenfroh lachen

  17. #1637
    Avatar von R32
    R32 Super-Moderator
    Registriert seit
    18.06.2007
    Ort
    Nähe Karlsruhe
    Beiträge
    11.095
    Danksagungen
    960

    Standard

    Wers halt nicht kann sollte es lassen.
    Als ich damals meinen R bekommen habe, habe ich mit diesem ein Fahrertraining mitgemacht.

    Kann ich jedem nur wärmstens empfehlen, da lernt man wirklich sehr viele Sachen, an die man so nicht wirklich denken würde. Gerade in brenzligen Situtationen. Mittlerweile fahr ich ihn so dermaßen sicher, er liegt mir einfach wahnsinnig. Aber das sagt warscheinlich jeder von seinem Auto.

  18. #1638
    Avatar von Pitri
    Pitri Alter Hase
    Registriert seit
    02.04.2008
    Beiträge
    5.501
    Danksagungen
    305

    Standard

    Ich denke auch Fahrsicherheitstraining hab ich auch schon hinter mir.
    Was mich aber wahrscheinlich am meisten gelehrt hat waren meine zahlreichen Unfälle -.-

    1. Bei Eisglätte mitm Fiesta inne Hecke gerutscht -> zum glück nur n paar kratzer im Lack

    2. Mitm Passat 35i Kombi zu schnell inne Kurve - Übersteuert (und das mit Frontantrieb ) - Rechts über Bordstein geballert, auf Acker versucht die Karre unter Kontrolle zu kriegen - das zweite mal Heck ausgebrochen - wieder auffe Strasse und auffe andre Seite aufn Bordstein geballert - aufm Gehweg zum stehen gekommen -> 4 Kaputte Felgen, Querlenker total verbogen, Antriebswelle rechts gebrochen.

    3. Passat repariert - defekte Scheibenwischer - wenig Sicht bei Regen - Kurve übersehen - 3 Schilder umgenietet -> Stossfänger verbogen, Scheinwerfer kaputt, Beule inna Haube.

    4. Wieder repariert wurde mir aufm VW Parkplatz vorm Werk die Vorfahrt genommen - Das war das Todesurteil für den Wagen -> Längsträger verzogen, Totalschaden.

    5. Mitm Polo (grade mal 2 Wochen alt) bei ca. 120 km/h auf der Landstrasse Reh vors Auto gelaufen - Lenkrad verissen (Ich wusstes zwar besser, aber die Reflexe waren schneller) - Heck ausgebrochen - geschleudert - 6 der 7 Begrenzungsüfähle mit der Seite umgehaun - aufn Acker zukm stehen gekommen -> Kotflügel vorne links kaputt, Fahreraussenspiegel abgerissen, Kotflügel hinten rechts kaputt, Unterbodenverkleidung abgerissen.

    6. Wieder mitm Polo n Reh mit ca. 100 km/h umgenietet -> Scheinwerferhalter gebrochen, Stosstange gerissen.

    Von zahlreichen anderen brenziligen Situationen die wegen Raserrei entstanden sind willich mal nich sprechen.

    Der lezte Unfall ist jetz 2 jahre her, toi toi toi.

    Früher bin ich geballert wien Blöder, heute weiss ich es besser. Wenn ich schnell fahre dann eigentlich nur auf der Autobahn. Aber auch das nurnoch selten....
    Geändert von Pitri (29.04.2009 um 16:47 Uhr)

  19. #1639
    Avatar von R32
    R32 Super-Moderator
    Registriert seit
    18.06.2007
    Ort
    Nähe Karlsruhe
    Beiträge
    11.095
    Danksagungen
    960

    Standard

    Alter Falter
    Nicht schlecht was du schon erlebt hast.

    Ich hatte bis jetzt in fast 5 Jahren noch keinen einzigen Unfall.
    Ein einziges mal auf der Autobahn, als ich mit c.a 220 von hinten kam, hat ein scheintoter Opa obwohl die Autobahn leer war einfach so auf die Linke Spur gewechselt. Hab das Ende schon vor Augen gesehen..... einfach auf die rechte Spur gerissen, geschleudert wie ein blöder aber irgendwie die Kiste noch gefangen. Wäre die Autobahn voll gewesen, dann gute Nacht.

    Da bin ich froh Allrad und ESP zu haben. Der R ist wirklich gutmütig und lässt sich Top handeln. Ich bin dann auch erstmal auf die Raststätte, da ich vor Zittern nichtmehr geradeaus fahren konnte.

  20. #1640
    Avatar von Pitri
    Pitri Alter Hase
    Registriert seit
    02.04.2008
    Beiträge
    5.501
    Danksagungen
    305

    Standard

    Allrad ist super, hätte ich auch gerne. Aber spätestens nach dem Unfall wo ich dem Reh ausgewichen bin verlass ich mich nicht mehr auf ESP. Da waren Lampen am blinken im Cockpit die ich nie zuvor gesehn habe - gebracht hats garnichts. Die Gurke is geschleudert wien 89er Polo 86C....

    Das Blöde an meinem Kleinen ist auch, das der dicke Grauguss TDI den Wagen sehr frontlastig werden lässt. In Gefahrensituationen sehr ungünsig fürs Fahrverhalten.

    Naja ist und bleibt nur ein Polo, ein Frauenauto. Auch wenns die sportliche Variante ist.

    [edit] Hab grad noch Bilder von 2 Unfällen gefunden.

    Hier der Passat mit Totalschaden:
    http://www.abload.de/image.php?img=simg07669qg4.jpg

    Und der Polo nachdem ich das Reh umgenietet hab (klebt sogar noch Blut von dem Mistvieh dran):
    http://www.abload.de/image.php?img=dsc002337u4q.jpg

    Etwas Gutes hatte der Unfall: Ich hab mir dannach GTI Scheinwerfer einbauen lassen ^^
    Geändert von Pitri (29.04.2009 um 17:38 Uhr)

  21. #1641
    ***Mike*** Banned
    Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    352
    Danksagungen
    1

    Standard

    @ Johnny
    Unter fahrerrisches können verstehe ich, wen man perfekt um Kurven driften kann, entfernungen richtig einschätzt, das Fahrzeug FAST perfekt beherrscht,usw. !

  22. #1642
    klee Work magic
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    2.249
    Danksagungen
    200

    Standard

    @R32:

    Mal eben OT, wielange hast Du deinen R eigenltlich schon? (Neu, gebraucht ?)

    Topic:
    Mir ist aufgefallen, dass bei unserem alten Twingo der Rückwertsgang ein Standgas hat. Jedenfalls rollt der irgendwie automatisch los (Und nein, ich stand dabei nicht auf einer Schräge) wenn ich die Kupplung kommen lasse.
    Soll das eigentlich so sein? Ich dachte sowas hätten nur Diesel Motoren.
    Geändert von klee (29.04.2009 um 23:51 Uhr)

  23. #1643
    Avatar von Pitri
    Pitri Alter Hase
    Registriert seit
    02.04.2008
    Beiträge
    5.501
    Danksagungen
    305

    Standard

    Hm? was denkst du denn was passiert wann man die Kupplung kommen lässt? Natürlich is das bei jedem Auto so

    Viele Benziner gehen allerdings dann aus wenn man die Kupplung kommen lässt ohne Gas zu geben, weil sie zuwenig Drehmoment im Standgas haben. Diesels habe da genug Power für.
    Dennoch kann es sein das auch ein Benziner das ohne Gasgeben schafft

  24. #1644
    Avatar von R32
    R32 Super-Moderator
    Registriert seit
    18.06.2007
    Ort
    Nähe Karlsruhe
    Beiträge
    11.095
    Danksagungen
    960

    Standard

    @ klee

    Ist ganz normal. Wenn ich bei mir die Kupplung kommen lasse, rollt er auch los ohne Gaß zu geben.

    Meinen R habe ich jetzt 3 Jahre.
    War gebraucht 2,5 Jahre alt als ich ihn bekommen habe.

  25. #1645
    cl4w Badboy
    Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    3.774
    Danksagungen
    312

    Standard

    Hab bisher noch keinen anehrend aktuellen Benziner gesehen der das nicht kann, dafür braucht es halt Gefühl.

    Fahren können oder nicht, bringt natürlich alles nichts wenn einem dann so ein Knödel rein fährt. Besonders toll ist es wenn es auch noch in der Firma passiert nur weil jemand Tomaten auf den Augen hat und absolut nicht schaut bevor er aus einer Parklücke VORWÄRTS rausfährt






    2500€ Schaden und nun offiziell einen Unfallwagen, ich bin um ein Haar ausgerastet.

    Wäre auch langweilig wenn es dabei geblieben wäre, heute von der Polizei angehalten worden, die die rausstehende Stoßstange als Fußgänger gefährdend ansehen, ergo einen Punkt und 40€, sowie ein Verbot der Weiterfahrt in diesem Zustand. Ohne Kreppband im Auto wäre ich echt aufgeschmissen gewesen. Aber mal ehrlich, die spinnen doch.
    Geändert von cl4w (29.04.2009 um 20:23 Uhr)

  26. #1646
    Avatar von Pitri
    Pitri Alter Hase
    Registriert seit
    02.04.2008
    Beiträge
    5.501
    Danksagungen
    305

    Standard

    Das ist ärgerlich.

    Aber wieso Unfallwagen? Das is doch nur ein Blechschaden

  27. #1647
    Avatar von pixelflat
    pixelflat Super-Moderator und Deus ex machina
    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    10.835
    Danksagungen
    1.059

    Standard

    Er hatte aber schon mal einen Unfall damit (-> Unfallwagen), was zumindest den Verkaufswert mindert.

  28. #1648
    Avatar von Pitri
    Pitri Alter Hase
    Registriert seit
    02.04.2008
    Beiträge
    5.501
    Danksagungen
    305

    Standard

    Hm nö. Mein Polo ist offiziell auch kein Unfallwagen obwohl er schon Blechschäden hatte.

    Man muss den Wagen erst als Unfallwagen beim Verkauf angeben wenn Teile der Karosse beschädigt wurden.

  29. #1649
    Avatar von IndianSpirit
    IndianSpirit V.I.PCMaster
    Registriert seit
    07.12.2007
    Ort
    Am Arsch der Welt :D
    Beiträge
    8.333
    Danksagungen
    885

    Standard

    als unfall mußt du kleine blechschäden nicht angeben, erst wen tragende teile in mitleidenschafft gezogen sind. also richten tauschen oder sogar schweißen.

  30. #1650
    Avatar von Pitri
    Pitri Alter Hase
    Registriert seit
    02.04.2008
    Beiträge
    5.501
    Danksagungen
    305

    Standard

    Genau.

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. PCM BF/BC2 User Liste
    Von ImmO im Forum Action
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.09.2010, 23:47
  2. Offizieller PCM T-Shirt Thread
    Von Compiler im Forum Ankündigungen, Regeln und Feedback
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 13:56
  3. Neue PCM Shirts - Ja oder Nein
    Von T-Bone im Forum Ankündigungen, Regeln und Feedback
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 18:50
  4. PCM Localhost 192.168.0.1 >>>> Die PCM Doku-Soa
    Von invalid im Forum Off-Topic
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 02.11.2006, 16:13
  5. Wichtiger PCM Battle Contest [VIP]
    Von bolef2k im Forum GFX, Webdesign und Programmierung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 13:38
  6. PCM live >radio< stream @ Shoutcast
    Von invalid im Forum Off-Topic
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.07.2005, 14:03
  7. geiler 3dmark03 record
    Von D3athhunt3r im Forum Prozessoren
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.01.2005, 14:20

Stichworte