Seite 45 von 354 ErsteErste ... 5 15 25 35 41 42 43 44 45 46 47 48 49 55 65 75 85 95 115 145 165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.350 von 10605

Thema: Der PCM Autothread

  1. #1321
    Avatar von horas29
    horas29 proFSXpilot
    Registriert seit
    13.02.2007
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    2.706
    Danksagungen
    45

    Standard

    Dein R32 klingt mal richtig, richtig gut. Ich mache demnächst auch mal ein paar Videos von dem Sound von unserem Fuhrpark.

  2. #1322
    Avatar von Shotwurst
    Shotwurst Wiederkehrender Gast
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Måndalen (Norwegen)
    Beiträge
    164
    Danksagungen
    0

    Standard

    Der würd mir gefallen
    Dahlbäcks Golf oder sein urquattro



    Traumauto wär der S1..
    wie sagt Walter immer so schön?
    Ein Auto kann man nich wie einen Menschen behandeln, man muss es lieben

    Schön ist auch der 100er Avant
    schick mit schwarzen rückleuchten stück tiefer..und wenn der tuv in norwegen es durchlassen würde auch noch mit dem S2 motor




    fetter sound R32
    Geändert von Shotwurst (27.01.2009 um 13:00 Uhr)

  3. #1323
    Avatar von R32
    R32 Super-Moderator
    Registriert seit
    18.06.2007
    Ort
    Nähe Karlsruhe
    Beiträge
    10.766
    Danksagungen
    921

    Standard

    Wartet mal ab bis meine EIP Street Anlage da ist
    Der Dahlbäck ist schon der Oberburner, nur F16 fliegen ist geiler
    Leider nicht so ganz Alltagstauglich....

    Da finde ich Walters Spruch "Gute Fahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe jedoch besser"

  4. #1324
    Avatar von horas29
    horas29 proFSXpilot
    Registriert seit
    13.02.2007
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    2.706
    Danksagungen
    45

    Standard

    Was haltet ihr denn so von dem neuen Subaru Impreza WRX STi? Mein Vater und ich sind gerade mit dem am liebäugeln. Alternativen wären noch ein A5 3.0 TDI quattro oder der neuer Cayenne Diesel.

  5. #1325
    Avatar von R32
    R32 Super-Moderator
    Registriert seit
    18.06.2007
    Ort
    Nähe Karlsruhe
    Beiträge
    10.766
    Danksagungen
    921

    Standard

    Subaru ? Ich weiß ja nicht, gut gehen tun die Dinger wirklich, das kann ich dir aus eigenen erfahrungen berichten

    Warum kein S5 anstatt des 3.0D ? Der S5 ist so ein geiler Schlitten, das kannst du dir nicht vorstellen. Auch mit diesem hab ich schon bekanntschaft gemacht > keine Chance gehabt. Bei 354ps aus nicht verwunderlich.
    Der Sound des V8 ist auch Very Nice...
    Audi ist halt Qualität, wenn du da drin gesessen hast, vergisst du den Subaru recht schnell.

    Cayenne ist natürlich auch geil, aber ich bin kein Geländewagen Freund.
    Diesel mag ich eigentlich auch nicht.

  6. #1326
    Avatar von horas29
    horas29 proFSXpilot
    Registriert seit
    13.02.2007
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    2.706
    Danksagungen
    45

    Standard

    Wir sind in der Vergangenheit auch Audi gefahren (100 Avant, A6 Avant) und fahren zurzeit als "Haupt-Auto" einen Subaru Legacy 3.0R spec.B Kombi, der bald aber verkauft werden soll. Mein Vater würde den A5 3.0 TDI dem S5 vorziehen, da der Diesel erst einmal sehr schön abgeht und da mein Vater pro Jahr gut 30.000 Kilometer fährt. Sprich: S5, 3 Jahre alt, 100.000 Kilometer, der Preisverlust sollte schon recht heftig sein. Der Cayenne würde sich halt gut in unserem Fuhrpark ergänzen, wobei wir diesen erst einmal Probe fahren sollten. Und das Herz sagt schließlich: STI, da das auch ein sehr brutales Auto ist.

  7. #1327
    Avatar von R32
    R32 Super-Moderator
    Registriert seit
    18.06.2007
    Ort
    Nähe Karlsruhe
    Beiträge
    10.766
    Danksagungen
    921

    Standard

    Naja, wenn ihr meint der 3,0D geht gut ab ( was er ja auch tut ) dann fahrt mal S5
    Du bekommst das lachen nicht mehr aus dem Gesicht.
    Alleine schon wenn du das Motörchen anlässt.
    Der presst dich in den Sitz das du denkst hinter dir geht die Welt unter und er will vor irgendwas flüchten.

    Wenn man sichs leisten kann, käme für mich da garnichts anderes in Frage.
    Ich fahre auch c.a 20.000 im Jahr und hab nen R ! Man lebt nur einmal, ist halt Hobby
    Geändert von R32 (27.01.2009 um 16:52 Uhr)

  8. #1328
    Avatar von horas29
    horas29 proFSXpilot
    Registriert seit
    13.02.2007
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    2.706
    Danksagungen
    45

    Standard

    Weiterhin ist natürlich die Frage, wie ein S5 bei Kunden ankommt, da mein Vater im Außendienst Auto-Werkstätten betreut und ob man den S5 auch mal vor die Schule stellen kann.

  9. #1329
    Avatar von pixelflat
    pixelflat Super-Moderator und Deus ex machina
    Registriert seit
    06.03.2007
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    10.826
    Danksagungen
    1.058

    Standard

    Also bei mir würde er ziemlich gut damit ankommen.

  10. #1330
    ***Mike*** Banned
    Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    352
    Danksagungen
    1

    Standard

    Hi
    Mal kurz n Frage.
    Habe mir gestern Frontlautsprecher und ein neues Radio einbauen lassen.(Morgen kommen noch Subwoofer und Verstärker)

    Doch was mir nicht so gefällt, bei lauter Musik (aber noch gutem Klang) Vibriert/ Knackst das immer so komisch in der Tür. Also hört sich bisschen billig an.
    Liegt das vllt. daran das die türen nicht gedämmt sind??? Sollte ich es dämmen lassen?
    Mike

  11. #1331
    Avatar von Reggea Gandalf
    Reggea Gandalf Inventar
    Registriert seit
    02.10.2004
    Ort
    The Pirate Bay
    Beiträge
    6.968
    Danksagungen
    446

    Standard

    Natürlich solltest du die Türen dämmen. Am besten mit Bitumen.
    Da schwingt doch jetzt sicher alles mit und das versaut den Klang.

  12. #1332
    Avatar von Shotwurst
    Shotwurst Wiederkehrender Gast
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Måndalen (Norwegen)
    Beiträge
    164
    Danksagungen
    0

    Standard

    @R32:
    naja alltaugs kann alles sein..bei fahrskillz und bei genug kleingeld in den taschen..und des hat dahlbäck beides .Schonmal was von gatebil gehørt?des is ihr 3-4 mal im jahr hier in norwegen..da fahren die kameraden auch mit .. Auch nen m5 von V.S Motor... 1200 ps oder son dreck..
    abba hast schon recht..solche autos sind im normalen strassenverkehr sogutwie unfahrbar..
    wenn de im 5gang bei 80 voll rein triets und denn aufn tacho guckst und auf einmal 240 druff steht und hinter dir die übelse qualwolke ist denkt man da lieber noch mal nach :P

    Det hat seinen golf zugelassen bekommen.. Und wurde 1 mal vonne polizei angehalten..und rate mal warum?


    wie wars beim Pikes peak? bis zu 75 liter auf 100 km bei voller belastung?

    "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist"

    wo er recht hat ne? ;D
    Geändert von Shotwurst (27.01.2009 um 18:36 Uhr)

  13. #1333
    Avatar von Harry_koe
    Harry_koe Findet sich zurecht
    Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    421
    Danksagungen
    1

    Standard

    Jaaaaa bald kommt meine modifizierte 2,75" 4-Rohr Edelstahlanlage, mal gucken was ein Schalldämpfer (Serie sind drei) so an Musik und Leistung macht.

  14. #1334
    Avatar von Reggea Gandalf
    Reggea Gandalf Inventar
    Registriert seit
    02.10.2004
    Ort
    The Pirate Bay
    Beiträge
    6.968
    Danksagungen
    446

    Standard

    Ich kaufe mir als Übergangsauto wahrscheinlich diesen Monat noch einen Megane II 1.9 dCi. Das Chiptuning kriegt er dann auch gleich in der folgenden Woche, sollte so ~160PS geben
    Ausstattung kann sich sehen lassen :>

  15. #1335
    Janne Banned
    Registriert seit
    09.02.2009
    Beiträge
    62
    Danksagungen
    0

    Standard

    Bin stolzer Besitzer eines 3er Coupes mit Vollausstattung, außer Navi, aber sowas brauche ich nicht, hier ein Link zum Anschauen

    http://www.myvideo.de/watch/922325/BMW_323_E46_Coupe

  16. #1336
    Avatar von horas29
    horas29 proFSXpilot
    Registriert seit
    13.02.2007
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    2.706
    Danksagungen
    45

    Standard

    Ich habe auch mal wieder ein neues Video für euch. Leider aber diesmal ohne Ton, da YouTube aus Copyright-Verletzungen die Tonspur stumm geschaltet hat.

    Link zum Video

    Und nein, es war keine Geschwindigkeitsbegrenzung.

  17. #1337
    cl4w Badboy
    Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    3.774
    Danksagungen
    312

    Standard

    290 hab ich in dem Video zwar nicht gesehen, aber gut.
    Im unwahrscheinlichen Falle das ich mir mal einen Porsche kaufen würde (finde die leider etwas hässlich), wüsste ich besseres als damit geradeaus zu fahren.

  18. #1338
    Avatar von horas29
    horas29 proFSXpilot
    Registriert seit
    13.02.2007
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    2.706
    Danksagungen
    45

    Standard

    Naja, wann kann man das Auto schon mal ausfahren? Natürlich macht Kurvenfahrt in den Bergen oder auf der Landstraße wesentlich mehr Spaß, aber Autobahn-Fahrten gehören ja in jedes "Auto-Leben".

  19. #1339
    Avatar von KeKs
    KeKs Moderator und Equipment-Junkie
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Berlin Hohenschönhausen
    Beiträge
    8.944
    Danksagungen
    276

    Standard

    Leute, dann lasst doch in euren Videos bitte einfach mal die Musik weg! Das nervt die Zuschauer doch eher, als dass sie irgendwelche Emotionen hervorrufen oder einen Nutzen haben! Ich für meinen Teil, will den Sound vom Auto hören und keine Musik, die vielleicht noch nichtmal meinen Geschmack trifft und die ich erstmal stumm schalten muss, um dann garnichts mehr zu hören!

  20. #1340
    Avatar von horas29
    horas29 proFSXpilot
    Registriert seit
    13.02.2007
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    2.706
    Danksagungen
    45

    Standard

    Genau so sehe ich das jetzt auch, da YouTube neuerdings sehr stark in solchen Sachen durchgreift. Die nächsten Video werden wieder die originale Tonspur haben.

  21. #1341
    bambusa PCMasters Redakteur und Moderator
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.302
    Danksagungen
    421

    Standard

    Ich hatte in der Vergangenheit das Glück ein paar mal in einem Subaru Impreza STI mitfahren zu können und würde das Teil jedem Porsche vorziehen. Ein Auto mit mehr CHarakter gibts gar nicht. Allerdings trifft das auf den neuen Impreza nicht mehr zu, der ist viel zahmer geworden.
    Vom alten kann ich aber nur träumen...... Wenn man dann bei einem drin sitzt der damit richtig driften kann usw. dann gibts eig nichts schöneres...

  22. #1342
    Avatar von Reggea Gandalf
    Reggea Gandalf Inventar
    Registriert seit
    02.10.2004
    Ort
    The Pirate Bay
    Beiträge
    6.968
    Danksagungen
    446

    Standard

    Ich hatte in der Vergangenheit das Glück ein paar mal in einem Subaru Impreza STI mitfahren zu können und würde das Teil jedem Porsche vorziehen
    Dann bist du noch nicht im 911 4S oder Turbo (mit)gefahren

  23. #1343
    Avatar von horas29
    horas29 proFSXpilot
    Registriert seit
    13.02.2007
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    2.706
    Danksagungen
    45

    Standard

    Zitat Zitat von Reggea Gandalf Beitrag anzeigen
    Dann bist du noch nicht im 911 4S oder Turbo (mit)gefahren
    Das sehe ich ganz genau so. Der STI ist wirklich ein geiles Auto und mein Vater wird sich wohl den neuen als "Every-Day"-Auto kaufen, aber Porsche zu fahren und mitzufahren ist eine richtig (sorry) geile Sache.
    Ich habe das letzte Video auch wieder gelöscht. Ohne die Audiospur war das wirklich nichts.
    Analog zu "R32" habe ich aber vorhin ein kleines Video zum Thema Sound gedreht. Da ich noch keinen Führerschein habe, musste ich ihn in der Garage hochdrehen. Deswegen schallt das auch etwas. Videos aus freier Wildbahn werden dann bald nachgeliefert.

    Link zum Video

  24. #1344
    bambusa PCMasters Redakteur und Moderator
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.302
    Danksagungen
    421

    Standard

    Doch ich bin schon mit dem 911 4S gefahren, (bin dank meiner Bekanntschaft auch mit nem 600PS CLK, dem Cayenne Turbo und GTS usw mitgefahren) klar ist das ne hammergeile Sache und der ist auch noch schneller, aber ich bleibe dabei
    Der alte ist auch viel heftiger als der neue STI, der sah auch viel geiler aus, da haben soe iwie keine Meisterleistung vollbracht mit dem neuen.

  25. #1345
    Avatar von IndianSpirit
    IndianSpirit V.I.PCMaster
    Registriert seit
    07.12.2007
    Ort
    Am Arsch der Welt :D
    Beiträge
    8.250
    Danksagungen
    873

    Standard

    also in der garage kommt das aber garnicht rüber. allerdings steh ich mehr auf dumpfen V8 sound. trotzdem cooles auto, sowas würd ich gerne mal fahren

  26. #1346
    Avatar von horas29
    horas29 proFSXpilot
    Registriert seit
    13.02.2007
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    2.706
    Danksagungen
    45

    Standard

    Ich persönlich finde den neuen STI wesentlich "ziviler" als den alten. Der alte war vom Fahren her auch ein richtig brutales Auto. Mit dem neuen kann man sich auch wagen, den ganzen Tag damit herumzufahren.
    Videos aus der Natur kommen sobald das Wetter wieder einigermaßen frühlingsmäßig ist.

  27. #1347
    bambusa PCMasters Redakteur und Moderator
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.302
    Danksagungen
    421

    Standard

    Sag ich ja, der neue STI ist vieeeeeel zahmer als der alte. Auch das charakteristische Heck fehlt. Meiner Meinung nach eher ein Rückschritt zum Vorgänger.

  28. #1348
    bambusa PCMasters Redakteur und Moderator
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.302
    Danksagungen
    421

    Standard

    So, ich hab jetzt auch den ersten Schritt zum selber-fahren gemacht.
    Hab mich heute in einer nahe gelegenen Fahrschule angemeldet und gleich die erste (langweilige) Theoriestunden hinter mich gebracht.
    Hab auch nen coolen gechillten Autofreeak als Fahrlehrer erwischt, sehr gut
    Jetzt muss ich mal nen Termin für die erste Praxisstunde ausmachen. Der hat dort einen sehr sportlichen Golf plus
    Aber zum fahren lernen ists eh totaler Schwachsinn mit nem S3 oder Porsche Boxster zu fahren und dafür paar hundert mehr zu bezahlen, gibts hier beides........

  29. #1349
    Avatar von horas29
    horas29 proFSXpilot
    Registriert seit
    13.02.2007
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    2.706
    Danksagungen
    45

    Standard

    Zitat Zitat von bambusa Beitrag anzeigen
    Aber zum fahren lernen ists eh totaler Schwachsinn mit nem S3 oder Porsche Boxster zu fahren
    Stimmt schon, allein die Leistung ist für ein Fahranfänger schon mörderisch, wobei ich es mir nicht nehmen werden, meine Mum mit dem Auto von meinem Dad zum Einkaufen zu fahren. Wenn alles glatt läuft, habe ich meinen Führerschein im August.

  30. #1350
    bambusa PCMasters Redakteur und Moderator
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.302
    Danksagungen
    421

    Standard

    Macht natürlich Spaß, lohnt sich aber fürs lernen nicht, vor allem weils wirklich im Endeffekt um die 500€ teurer ist. Aber wenn ich den Wisch dann habe, werde ich auch mal schauen dass ich sowas unter den Hintern kriege

    Ich schaue jetzt dass ich den einfach so mache, wies eben läuft. 17 werde ich erst Ende Juni, also Zeit genug und Prüfung kann ich ja shcon 3 Monate früher machen, von dem her ist das zeitlich perfekt egal^^

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:

Hinweis: Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.


Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen:

 
 

Ähnliche Themen

  1. PCM BF/BC2 User Liste
    Von ImmO im Forum Action
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.09.2010, 22:47
  2. Offizieller PCM T-Shirt Thread
    Von Compiler im Forum Ankündigungen, Regeln und Feedback
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 12:56
  3. Neue PCM Shirts - Ja oder Nein
    Von T-Bone im Forum Ankündigungen, Regeln und Feedback
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 17:50
  4. PCM Localhost 192.168.0.1 >>>> Die PCM Doku-Soa
    Von invalid im Forum Off-Topic
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 02.11.2006, 15:13
  5. Wichtiger PCM Battle Contest [VIP]
    Von bolef2k im Forum GFX, Webdesign und Programmierung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 12:38
  6. PCM live >radio< stream @ Shoutcast
    Von invalid im Forum Off-Topic
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.07.2005, 13:03
  7. geiler 3dmark03 record
    Von D3athhunt3r im Forum Prozessoren
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.01.2005, 13:20

Stichworte