Komplett PC gute P/L?

New member
Hi ich möchte mir einen neuen Computer kaufen, ein Komplettfertiger PC. Ich weiß das hier meist zusammengebaut wird, das kommt für mich aber nicht in frage. ich kenne die vor und nachteile und habe mich bewusst dafür entschieden! (sorry, will nicht das es in überredungsversuchen ausartet :D)

nun suche ich also das system mit dem besten Preisleistungsverhältnis. Kapital ist 600 bis höchstens 800€

den habe ich gefunden, scheint mir auch gut zu sein:


Was sagt ihr dazu, kennt ihr bessere?

Danke ;)
 
aber die bauen den kühler ja nicht ein soweit ich weiß, ich möchte da wirklich nichts mehr mit zu tun haben nach dem bestellen ;)
 
Gamer?
Dann beispielsweise so:

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Summe: ~ 670 € inkl. Zusammenbau und Versand bei Hardwareversand.de.

Einfach alles nacheinander in den Warenkorb packen und den Zusammenbau hinzufügen.
Wichtig: Lass die Finger vom 'PC-Konfigurator'!
 
vielen dank Phenom.! nur damit ich das richtig verstehe, wenn ich das genau so bei hwv bestelle wird der komplett fertig geliefert? als würde ich mir quasi den fertigen von k&m computers bestellen? (link im startpost)

wenn ja würde ich das so machen. da der von dir sicher um einiges besser ist als der fertige oder? nochwas, ist der pc leise. wäre ganz nett aber ist eigetnlich nicht so wichtig. leiser als mein jetziger wird er wohl 100% sein :D
 
Ja. Leg neben den Hardware-Komponenten einfach den Zusammenbau mit in den Warenkorb, dann übernehmen die Hardwareversender den Zusammenbau für dich, sodass Du später einen kompletten Rechner in Empfang nehmen kannst und nur noch schnell Windows installieren musst, bevor Du loslegen kannst.

Wenn Du dich dann noch kurz der Lüfterregelung im UEFI widmen würdest, hättest sogar einen relativ leisen Rechner (entscheident dafür ist, den Frontlüfter sowie den des Loki SD963 möglichst weit zu drosseln).
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist jetzt einen monat her als ich das gefragt habe und ich werde mir wohl heute den pc bestellen wie du ihn vorgeschlagen hast phenom.
nur ganz kurz nochmal: hat sich irgendwas verändert in zwischenzeit oder sollte ich das noch genauso machen?
 
Nichts.
Die Aussage von bf3_3amer war einfach eine 0815-Standardantwort.
Du kannst das System so bestellen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
159
Besucher gesamt
161

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?