Keine Ahnung ! Grafikkarte? Bildschirm?

New member
Hallo Leute,
ich habe ein Problem, welches mir wirklich aufn Sack geht !
Hab dazu ein Bild in den Anhang gepackt.. Schau es euch bitte an, ich denke dass man darin am besten erkennt was ich meine. Dann brauch ich auch nicht viel zu schreiben.
Bei Fragen einfach hier rein schreiben ich melde mich dann ;)

Ich hab auch schon die Auflösung geändert und dann minimiert und wie zurück geändert usw.. es geht einfach nicht...!
Funktioniert nur wenn man im Fenstermodus spielt und dass geht mit der Zeit ziemlich auf die Nüsse

Vielen dank für eure Aufmerksamkeit

MfG 1Stein

achja: Als Grafikkarte Verwende ich eine Gainward GTX 580 Phantom.
Monitor ist ein Acer G245HCbid
und als HDMI Kabel verwende ich ein Oehlback Flex Matrix
 

Anhänge

  • Auslösungsproblem ect..jpg
    Auslösungsproblem ect..jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 293
Zuletzt bearbeitet:
hab mir erst den neuen Treiber gezogen aber tut sich nichts.
Software dürfte soweit alles auf dem aktuellsten sein

ha ha sry, 1 Stein hab ich in anderen Foren als Nick, war hier leider vergeben =D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
181
Besucher gesamt
182

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?